- Reaktionen
- 196.757
- Checks
- 160
Verdammthab eh achon geantwortet. wer sind sie? woher haben sie meine nummer? datenschutzauskunftsbegehren wird eingeleitet![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verdammthab eh achon geantwortet. wer sind sie? woher haben sie meine nummer? datenschutzauskunftsbegehren wird eingeleitet![]()
Nö der is süßHe, der ist VOLL auf Krawall gebürstet.![]()
![]()
![]()
Einer der wenigen Überlebenden, wenn nicht der Einzige.Du lebst eh noch![]()
Ähm, ich kann dir Überlebende nennenEiner der wenigen Überlebenden, wenn nicht der Einzige.![]()
Kuschelkrawall?He, der ist VOLL auf Krawall gebürstet.![]()
![]()
![]()
die frage ist unter was speicher ich dich jetzt?Verdammt![]()
Ich bin auch immer froh, von dort wegzukommen. Egal, in welcher Jahreszeit.So, bin froh, wieder aus WN weg zu sein, bei uns ist die Temperatur in der Nacht erträglich!
Montag wieder....
Klara Musterfrau?die frage ist unter was speicher ich dich jetzt?jane doe (13) oder so
![]()
OKB natürlich.die frage ist unter was speicher ich dich jetzt?jane doe (13) oder so
![]()
Verrat ich dir gleichdie frage ist unter was speicher ich dich jetzt?jane doe (13) oder so
![]()
Baden ist wunderschön, hat aber doch hin und wieder einen sehr unguten DuftIch bin auch immer froh, von dort wegzukommen. Egal, in welcher Jahreszeit.. WN ist eine der hässlichsten Städte in NÖ. Und die Fußgängerzone ist halb tot. Hier in Baden ist es herrlich kühl. Baden ist auch viel schöner.
Das ist so offiziellOKB natürlich.![]()
wenn man geruchsblind ist schon. baden ist nur etwas fuer menschen die meinen das sie in die hoelle kommen und sich schon einmal an den schwefelgeruch gewoehnen wollenIch bin auch immer froh, von dort wegzukommen. Egal, in welcher Jahreszeit.. WN ist eine der hässlichsten Städte in NÖ. Besonders, weil die Fußgängerzone halb tot ist. Hier in Baden ist es herrlich kühl. Baden ist auch viel schöner.
Naja, an den Schwefel gewöhnt man sich, wenn man ein paar Jahre dort gelebt hat.Baden ist wunderschön, hat aber doch hin und wieder einen sehr unguten Duft
Er hatte wahrscheinlich nur unglaublich viel Glück....Du lebst eh noch![]()
Nein, bin doch eh voll liebEr hatte wahrscheinlich nur unglaublich viel Glück....![]()
stimmt. sonnenbrille in der nacht und baseballschlaeger
Du bist der erste, der das Bild richtig deutet!stimmt. sonnenbrille in der nacht und baseballschlaeger![]()