- Reaktionen
- 182.151
- Checks
- 101
Wos woass i, wen Du scho wieder meinst@Mitglied #574153 ... siehe -->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wos woass i, wen Du scho wieder meinst@Mitglied #574153 ... siehe -->
Wenn man wie ich im zehnten Dezennium lebt, sterben jedes Jahr einige weg.Es ist immer wieder erhellend mit alten und pensionierten Kollegen über alte Zeiten zu plaudern.
s Dorli gaht Go liggä i warad eh aus linz...Dann such ich mir einen anderen, der mal nach Steyr kommt![]()
Ich hab zwischen Schnitzel und Forelle wählen können, bei den Temperaturen war mir das aber auch lieber!notbetrieb quasi![]()
soll ich dich retten kommen?Neugierige Nase - alle Wege führen nach Wien
na der lassts aber ganz schoen krachen, gestern abend noch die italienische bekanntschaft und heute die resi von der ortschaft klar gemacht. der neid koennt an fressenJunior wieder daheim vom Bierzelt![]()
kommt sofort...Hast dievergessen?
![]()
Er war brav, hat nix getrunken da Chauffeur. Bin i beruhigt!na der lassts aber ganz schoen krachen, gestern abend noch die italienische bekanntschaft und heute die resi von der ortschaft klar gemacht. der neid koennt an fressen![]()
das is in at leider so. saufen ist bei uns ein kulturgut und jugendschutz nur jo eh.Er war brav, hat nix getrunken da Chauffeur. Bin i beruhigt!
Er hat am Eingang aber automatisch a grünes Bandl bekommen, dh er hätte alles ordern können! Und das mit 15! Find ich arg!
Ich denk ma immer, was ich aufgführt habdas is in at leider so. saufen ist bei uns ein kulturgut und jugendschutz nur jo eh.
Und wo is Problem?na seawas..... die nachbarn feiern no a küchenorgie um die zeit![]()

der laerm vermutlichUnd wo is Problem?
hob kans damitUnd wo is Problem?