G
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen zusammen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, überhaupt nicht.wäre das in deinem Sinne, @Mitglied #125890 ?![]()
Jaja, @Mitglied #640401 bezeichnet auch völlig unkratzbürstige Frauen als KB, bei Dir war das also nur ein Glückstreffer.Du bist aber laut @Mitglied #640401 die erste männliche Kratzbürste
Und übrigens bei mir ist es voll ruhig
@Mitglied #565828 ist es bei Dir auch ganz ruhig? Sind also keine Vögel vor Deinem Fenster?
DIESBEZÜGLICH möchte ich vehementestens Zweifel anmeldenAn den neuen Beiträgen merkt man, es sind Ferien im deutschsprachigen Raum.![]()
Bei mir ist es ruhig und viele Vögel kommen zum trinken auf dem Balkon@Mitglied #565828 ist es bei Dir auch ganz ruhig? Sind also keine Vögel vor Deinem Fenster?
Dann würde ich nämlich ein Muster erkennen.![]()
Wieder daheim ..... bissi Haushalt, kochen und dann ab. Nur schad dass ich no net baden gehen kann.

Wie lange noch?Ich bin wach.
Markier mich falls du was schönes findestAn den neuen Beiträgen merkt man, es sind Ferien im deutschsprachigen Raum.![]()
Des einen Freud, des anderen Leid.An den neuen Beiträgen merkt man, es sind Ferien im deutschsprachigen Raum.![]()
Wieso radelst ned ohne Studio bei dem Wetter?Ich fahre jetzt ins Studio radeln, das schöne Wetter gehört ausgenutzt!
Hab kein RadWieso radelst ned ohne Studio bei dem Wetter?
Also grundsätzlich ist die Verwendung der Bezeichnung Kratzbürste in der Kombination mit dem Nick einer Userin bei mir eigentlich als wohlwollende Anerkennung von Humor zu sehen und sollte zum Ausdruck bringen, dass ich mich freue, besagte Kratzbürste hier zu lesen!Jaja, @Mitglied #640401 bezeichnet auch völlig unkratzbürstige Frauen als KB, bei Dir war das also nur ein Glückstreffer.![]()