- Reaktionen
- 142.486
- Checks
- 45
Die Nachbarn haben lauter Vogelhäuser aufgestelltGuten Morgen!
Angeblich sterben die ja aus. Wo kommen in der Früh die Scheißviecher vor dem Fenster dann her, hä?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Nachbarn haben lauter Vogelhäuser aufgestelltGuten Morgen!
Angeblich sterben die ja aus. Wo kommen in der Früh die Scheißviecher vor dem Fenster dann her, hä?![]()
Du bist aber laut @Mitglied #640401 die erste männliche Kratzbürste - @admin wir haben hier den Untertitel für @Mitglied #125890 gefunden - und kannst das noch besser als wirUnd das ist immer noch die Aufgabe von euch Kratzbürsten.![]()

Deine Nachbarn lieben dichDie Nachbarn haben lauter Vogelhäuser aufgestellt![]()
wäre das in deinem Sinne, @Mitglied #125890 ?Du bist aber laut @Mitglied #640401 die erste männliche Kratzbürste - @admin wir haben hier den Untertitel für @Mitglied #125890 gefunden - und kannst das noch besser als wir![]()
Die kennen mich gar nichtDeine Nachbarn lieben dich![]()
Versteckst dich vor ihnenDie kennen mich gar nicht![]()
Jep... Du nicht?Versteckst dich vor ihnen![]()
Nein, deine Nachbarn sind eh weit weg von mirJep... Du nicht?![]()
Und übrigens bei mir ist es voll ruhigUnd das ist immer noch die Aufgabe von euch Kratzbürsten.![]()
Nimmst ma bitte Kartoffeln mitMag net einkaufen fahren ......
In meinem Fall - jaHabts es Berliner Wurzeln??![]()
Ich bin wach.@Mitglied #606978 bist schon oder noch wach?
Hoffentlich liest @Mitglied #565828 das nicht, ihr habe ich heute erzählt, ich würde Arthur Fuchs heißen.![]()

Wenn willst damit beschmeissen?Nimmst ma bitte Kartoffeln mit![]()
dann flieg ich heute zu deinen wurzeln (wenns war ist und wir den flieger dawiwchen, die dame schlaeft noch)In meinem Fall - ja
Guten Morgen![]()