- Reaktionen
- 58.405
- Checks
- 24
Was für ein Veilchen?Als Belohnung für mein Veilchen vermutlich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für ein Veilchen?Als Belohnung für mein Veilchen vermutlich![]()
Was für ein Veilchen?![]()
Klingt zweifelsfrei nachvollziehbarHab ich mir am Mittwoch gefangen, war wohl zu frech![]()
Ich verstehe die Frage nicht.
Nein, aber mit . ... Najo schau ma amalRechnest Du mit Alimente-Forderungen?![]()
SagNein, aber mit . ... Najo schau ma amal
Ich bin in der Früh aufgestanden zum Pipi weil die Frau auf die Blase gedrückt hat.Bist nicht aufgestanden in der Nacht um Pipi zu gehen und jetzt sieht dein Bett aus wie Sau?![]()
Sie wollte sicher NS... Du hast doch den Samstag zum NS Tag gemacht oder?Ich bin in der Früh aufgestanden zum Pipi weil die Frau auf die Blase gedrückt hat.![]()
Ich kann mich gut erinnernWas ist dein Tipp?
Ich befürchte ja, dass @Mitglied #60209 so einen Rausch gehabt hat, dass er sich eh nur mehr vage dran erinnern kann![]()
In der Tat habenSie wollte sicher NS... Du hast doch den Samstag zum NS Tag gemacht oder?
Hast den Du gestickt, den Polster?

Ich kann mich gut erinnernund bin jetzt auf "Sightseeing" in Wien mit einer Frau die ich seit mehr als 20 Jahren kenne und seit heute früh ist es irgendwie ein bissi kompliziert.
![]()