Was machst du gerade? [Reloaded]

Gell, da gibt man fast 400€ für eine WaMa aus und dann hält das Klumpert ned amal 20 Jahre ;)
unsere letzte hat nen hollywoodreifen abgang hingelegt, waehrend des schleuderns is die trommel abgerissen, die maschine is durch den raum geflogen und hat den hauptwasserhahn abgerissen, da hatten wir im nu 20cm wasser im keller. 😳😬

ich ludle eh immer rein... damit ich mir die Klospülung spare....
ich will ned wissen wieviel das unter der dusche machen, da war ich mit zaehneputzen unter der dusche harmlos und das hat mir meine frau verboten wie sie mich dawischt hat 😅 sie hat gemeint kannst dir beim duschen ned an runter holen wie jeder normale mann, das pickt ned so wie zahnpasta 😳😬🫣

ich will ned wissen wieviel das unter der dusche machen, da war ich mit zaehneputzen unter der dusche harmlos und das hat mir meine frau verboten wie sie mich dawischt hat 😅 sie hat gemeint kannst dir beim duschen ned an runter holen wie jeder normale mann, das pickt ned so wie zahnpasta 😳😬🫣
im Stehen wixen ist nicht das Wahre....

Das wusste ich nicht, dass das von uns normalen Männern erwartet wird. :)
Habe ich noch nie gemacht, zumindest nicht alleine. :lalala:

Was nimmst du für a Zahnpasta? ;)

Zurück
Oben