- Reaktionen
- 10.023
Seit wann ist die Galerie hier so anders? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
reisepass hast eh mit? ueber der donau beginnt der ostblockDie Überquerung der Donau steht kurz bevor.![]()
ein wenig klein das bild kann man nix erkennen.
unsere letzte hat nen hollywoodreifen abgang hingelegt, waehrend des schleuderns is die trommel abgerissen, die maschine is durch den raum geflogen und hat den hauptwasserhahn abgerissen, da hatten wir im nu 20cm wasser im keller.Gell, da gibt man fast 400€ für eine WaMa aus und dann hält das Klumpert ned amal 20 Jahre![]()
Reisepass und Gummistiefel. Die Vororte von Moskau sind ja auch Überschwemmungsgebiet.reisepass hast eh mit? ueber der donau beginnt der ostblock![]()
Du weißt ja nicht, wie schmutzigecht jetzt? warum duscht Du bevor Du in den See gehst - Du Bobo? Damit das Wasser nicht dreckat wird?![]()

Transdanubien, Transsylvanien, alles das Gleiche. Bis auf Dracula.reisepass hast eh mit? ueber der donau beginnt der ostblock![]()
ich ludle eh immer rein... damit ich mir die Klospülung spare....der echte sparmeister nimmt duschbad, shampoo und zahnbuerste mit runter in den see![]()
ich will ned wissen wieviel das unter der dusche machen, da war ich mit zaehneputzen unter der dusche harmlos und das hat mir meine frau verboten wie sie mich dawischt hatich ludle eh immer rein... damit ich mir die Klospülung spare....
im Stehen wixen ist nicht das Wahre....ich will ned wissen wieviel das unter der dusche machen, da war ich mit zaehneputzen unter der dusche harmlos und das hat mir meine frau verboten wie sie mich dawischt hatsie hat gemeint kannst dir beim duschen ned an runter holen wie jeder normale mann, das pickt ned so wie zahnpasta
![]()
ich bekomm da auch an krampf in die unterschenkelim Stehen wixen ist nicht das Wahre....
Das wusste ich nicht, dass das von uns normalen Männern erwartet wird.ich will ned wissen wieviel das unter der dusche machen, da war ich mit zaehneputzen unter der dusche harmlos und das hat mir meine frau verboten wie sie mich dawischt hatsie hat gemeint kannst dir beim duschen ned an runter holen wie jeder normale mann, das pickt ned so wie zahnpasta
![]()
Hast Angst, dass du umfällst...im Stehen wixen ist nicht das Wahre....
Na... Es ist einfach nicht so entspannt...Hast Angst, dass du umfällst...![]()
Da stimm ich dir absolut zuNa... Es ist einfach nicht so entspannt...
Was nimmst du für a Zahnpasta?ich will ned wissen wieviel das unter der dusche machen, da war ich mit zaehneputzen unter der dusche harmlos und das hat mir meine frau verboten wie sie mich dawischt hatsie hat gemeint kannst dir beim duschen ned an runter holen wie jeder normale mann, das pickt ned so wie zahnpasta
![]()
Du wixt also auch nicht gerne im stehen?Da stimm ich dir absolut zu
NeinDu wixt also auch nicht gerne im stehen?