R
Gast
(Gelöschter Account)
Zwei Raffaello hab ich noch. Kannst ja für einen Plausch vorbei kommen.Raffaello nehm ich, danke. Da Bier kenn ich net, aber neues ausprobieren schadet net
Prost!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwei Raffaello hab ich noch. Kannst ja für einen Plausch vorbei kommen.Raffaello nehm ich, danke. Da Bier kenn ich net, aber neues ausprobieren schadet net
Prost!
Und wer soll so blöd sein und des kaufenich hab mir letztens gedacht ich mach ein “to good not to drink” startup, wo in den (vorzugsweise brauen) papiertueten nur alkoholische ladenhueter sind. das geht sicher![]()
ich wuerd mehrere packages machen, das “single and drunken, but fit to work next day” bis zum hardcore “mother-in-law is visiting us tomorrow” exodus paketUnd wer soll so blöd sein und des kaufen
PS ich bin dabei![]()

Geile Ideeich wuerd mehrere packages machen, das “single and drunken, but fit to work next day” bis zum hardcore “mother-in-law is visiting us tomorrow” exodus paket![]()
Nein, musst Du erledigen!Hat heute eigentlich schon jemand den AfF erwähnt oder muss ich das schon wieder erledigen?![]()
@Mitglied #587185 hat das schon gemachtHat heute eigentlich schon jemand den AfF erwähnt oder muss ich das schon wieder erledigen?![]()
hmmmmm.....das funktioniert bei mir nicht... ich bin dann immer so besoffen, dass ich nichtmal die Überstandigen Chikas erkenne....
echt??@Mitglied #587185 hat das schon gemacht
Dann doch bei der nächsten Staffel von "Drunk Dates" mitmachenhmmmmm.....das funktioniert bei mir nicht... ich bin dann immer so besoffen, dass ich nichtmal die Überstandigen Chikas erkenne....
Jaecht??
Muss ich mir den hier schon für alle alles merkenHeute ist ja Freitag!![]()
gibt es eine???Dann doch bei der nächsten Staffel von "Drunk Dates" mitmachen![]()
Ka Ahnung. Wobei 2 Folgen eine Staffel zu nennen, eh lächerlich wargibt es eine???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja aber das AF fehlt...Ja
Muss ich mir den hier schon für alle alles merken![]()
Ja aber das war ja unausgesprochen dabei, oder hab das nur ich gedacht...ja aber das AF fehlt...
das hast nur du gedacht... was bringt mir der AFF ohne AF ??? ich hab mich gefreut, dass es der letzte Tag arbeiten für diese Woche war.... du bist fixiert....Ja aber das war ja unausgesprochen dabei, oder hab das nur ich gedacht...
das hast nur du gedacht... was bringt mir der AFF ohne AF ??? ich hab mich gefreut, dass es der letzte Tag arbeiten für diese Woche war.... du bist fixiert....