- Reaktionen
- 50.131
- Checks
- 162
Was macht ihr denn heute alle so![]()
Einige wahrscheinlich Jour Fix![]()
Unter Anderem auch das!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was macht ihr denn heute alle so![]()
Einige wahrscheinlich Jour Fix![]()
SchwitzenWas macht ihr denn heute alle so![]()
geile DrecksauSchwitzen![]()
Was soll ich sagen, kann ja auch nicht aus meiner Haut ...geile Drecksau![]()
Was ist passiert?Ich hatte schon günstigere Vormittage als diesen
Meine Waschmaschine (18 Jahre alt) rennt unrund und der Mechaniker meinte Reparatur inklusive Reparaturbonus käme auf min. 250€ (Stoßdämpfer, Lager und Kohle) und ob sie dann länger als 1/2 Jahr hält ist fraglichWas ist passiert?

KäseMeine Waschmaschine (18 Jahre alt) rennt unrund und der Mechaniker meinte Reparatur inklusive Reparaturbonus käme auf min. 250€ (Stoßdämpfer, Lager und Kohle) und ob sie dann länger als 1/2 Jahr hält ist fraglich
=> neues Gerät wird Di geliefert und bis dahin muss ich die Arbeitsplatte im Keller noch 2cm nach oben versetzen, weil die Mühle nicht unterbaufähig ist.![]()
Du würdest Käse unterlegen zum Dämpfen? Das könnte funktionieren.

Gell, da gibt man fast 400€ für eine WaMa aus und dann hält das Klumpert ned amal 20 Jahre
... nur solange ihn der @Mitglied #574153 ned wegtoastet.Du würdest Käse unterlegen zum Dämpfen? Das könnte funktionieren.![]()
Sehr fleißig.... könntest bei mir weitermachenTatsächlich sitze ich, Heinrich, nun für eine kleine Pause unbekleidet im Bett, das Bad und auch das WC wurden geputzt, eine Maschine Wäsche gewaschen, die zweite sollte demnächst fertig sein.
Keine Patienten heute Nachmittag, also bissi Zeit für die Wohnung...
Ich bin halt einfallsreichDu würdest Käse unterlegen zum Dämpfen? Das könnte funktionieren.![]()
Ich hab jetzt in 23 Jahren schon die 3 WaMa....Gell, da gibt man fast 400€ für eine WaMa aus und dann hält das Klumpert ned amal 20 Jahre![]()
Der kriegt nix von mir... nur solange ihn der @Mitglied #574153 ned wegtoastet.![]()
1. Arbeit=erledigtWas macht ihr denn heute alle so![]()