- Reaktionen
- 153.638
- Checks
- 28
Kleiner Mann halt. Wke da @Mitglied #73260 ..was denn... ist ja nix wofür Mann was kann, oder sich schämen müsste...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kleiner Mann halt. Wke da @Mitglied #73260 ..was denn... ist ja nix wofür Mann was kann, oder sich schämen müsste...
Klatschs mal auf die DigitalwaageWär mir noch gar nicht aufgefallen bei mir, dass eine Brust kleiner wäre
Des is ja ah net ganz genau dann, kanns ja net abschneidenKlatschs mal auf die Digitalwaage![]()
wenn ich gewusst hätte, dass ihr Frauen uns Männer eh nur auf das Eine, oder besser gesagt "den Einen" reduziert, dann hätt ich mir so manche Esseinladung ersparen können...Kleiner Mann halt. Wke da @Mitglied #73260 ..
du könntest dich auf die normale Waage stellen und dann einfach die rechte und dann die linke Brust hochheben... dann müsstest du den Unterschied doch sehen können...Des is ja ah net ganz genau dann, kanns ja net abschneiden![]()
Selber schuld! Hättest uns vorher gefragt!wenn ich gewusst hätte, dass ihr Frauen uns Männer eh nur auf das Eine, oder besser gesagt "den Einen" reduziert, dann hätt ich mir so manche Esseinladung ersparen können...![]()
![]()

Wozu brauch ich dann de Waage? Und ich seh zwischen rechter und linker Brust kan Unterschied, außer meiner Brandblasedu könntest dich auf die normale Waage stellen und dann einfach die rechte und dann die linke Brust hochheben... dann müsstest du den Unterschied doch sehen können...
aber dann hättest du es auf Gramm genau....Wozu brauch ich dann de Waage? Und ich seh zwischen rechter und linker Brust kan Unterschied, außer meiner Brandblase
Fotoshop...Selber schuld! Hättest uns vorher gefragt!
Aber deine Augen machen vieles wett![]()
De "schminke"?Fotoshop...
da ist keine Schminke... ich dusch mich ja schon länger kalt... ins Gesicht schaff ich es dann selten...De "schminke"?
Lüg net ... schlecht fürs Karma!Fotoshop...
Du duscht dich! A Einserexemplar unter den Männernda ist keine Schminke... ich dusch mich ja schon länger kalt... ins Gesicht schaff ich es dann selten...![]()
bei euch im Gebirge, gehen die Uhren noch anders oder....Du duscht dich! A Einserexemplar unter den Männern![]()
Bin im Tal Schätzeleinbei euch im Gebirge, gehen die Uhren noch anders oder....![]()
bei euch in den Schluchten, gehen die Uhren noch anders oder??Bin im Tal Schätzelein![]()