- Reaktionen
- 153.637
- Checks
- 28
Und wenn der Matrix weiter so schockiert herumliked geh i schlafen! Männer ..... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ab wann war es dir dann klar...??
und ab wann war es dir dann klar...??
hätt sich ja noch entfalten können .... hattest trotzdem spaß, oder war es es dann für dich??Habs ja schon vorher gesehen, das er mini war
Noch mehr sag ich jetzt da öffentlich nimmerhätt sich ja noch entfalten können .... hattest trotzdem spaß, oder war es es dann für dich??
Wie sie gefragt hat ob er schon drin is .........und ab wann war es dir dann klar...??
wir können hier doch über alles schreiben...Noch mehr sag ich jetzt da öffentlich nimmer![]()
Das erinnert an eine Folge von "sex and the city", wo Samantha ihm fragte, ob er schon drin ist und dann geheult hatWie sie gefragt hat ob er schon drin is .........
Und im Ernst bevor Hass PN oder blöde Kommentare kommen:wir können hier doch über alles schreiben...![]()
Ist bei dir der Unterschied bei den Brüsten echt so groß?Und im Ernst bevor Hass PN oder blöde Kommentare kommen:
Aaalles gut. Hier wird nur gewitzelt und es kommt nicht auf die Größe an. Obwohl, beim BH kaufen ists Scheisse, links D und rechts C. Eine Seite wird immer diskriminiert.
Omeiomei ..ö
ich schreib doch keine PNs...Und im Ernst bevor Hass PN oder blöde Kommentare kommen:
Aaalles gut. Hier wird nur gewitzelt und es kommt nicht auf die Größe an. Obwohl, beim BH kaufen ists Scheisse, links D und rechts C. Eine Seite wird immer diskriminiert.
Omeiomei ..ö
So extrem grad nicht, aber ich tu mir echt schwer oft.Ist bei dir der Unterschied bei den Brüsten echt so groß?
Schätzelein, du doch nicht!ich schreib doch keine PNs...![]()
![]()
![]()
aso....Schätzelein, du doch nicht!
Sagst einfach der Knoblauchgeruch hat dein Hirn vernebeltUi, wenn @Mitglied #640401 den Blödsinn noch nachliest heut![]()
ist er auch nicht so gut bestückt??Ui, wenn @Mitglied #640401 den Blödsinn noch nachliest heut![]()
was denn... ist ja nix wofür Mann was kann, oder sich schämen müsste...
Wär mir noch gar nicht aufgefallen bei mir, dass eine Brust kleiner wäreSo extrem grad nicht, aber ich tu mir echt schwer oft.