- Reaktionen
- 372.268
- Checks
- 27
Überlegen, ob ich noch Bilder zum Posten suchen soll 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NatürlichÜberlegen, ob ich noch Bilder zum Posten suchen soll![]()
O.k., hast mich überredet!Natürlich![]()
Was sollte denn geschehen, dass es für dich "spannender" wird?Spannender wird es heute nicht mehr.
Endlich mal eine gute Frage... ich hab keine AhnungWas sollte denn geschehen, dass es für dich "spannender" wird?![]()

Wir sollten uns einmal per PN unterhalten, vielleicht ......Endlich mal eine gute Frage... ich hab keine Ahnung![]()
Psst, die anderen glauben sonst.... was auch immerWir sollten uns einmal per PN unterhalten, vielleicht ......![]()
O.k., bin schon still ....Psst, die anderen glauben sonst.... was auch immer![]()
Gestern wollte jemand meinen Anmachspruch für eine "ey figgn" PN wissen.
Also Bühne frei (denkt euch einen Trommelwirbel)....
Rosen sind rot, meine Veilchen sind violett.
Gehen wir nachher gemeinsam ins Bett?

O.k., bin schon still ....![]()
Das ist aber nicht so meine Rolle .....Komm schon, dein Chance auf den bad boy!![]()
Also am Dichten und Reimen musst du dich noch üben.Meine Hose ist tot, mein Benehmen nicht nett,
nicht mal der grösste Depp geht mit mir ins Bett!
Das ist aber nicht so meine Rolle .....
Die sind ja eh eher auf Personen aus Kunst, Kultur oder Politik aus ....Verstehe, dir sind die groupies lästig!![]()
Die sind ja eh eher auf Personen aus Kunst, Kultur oder Politik aus ....
So genau kenne ich mich da nicht aus ...Ein Politiker und groupies?
Da doch schon eher ein Golfer.![]()