- Reaktionen
- 28.097
Guten Morgen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DU BIST MEINE HELDIN!!!!!!!!!!! Ich mach mir heute ein geiles Lammcurry... hab eh noch Lamm vom Bauern im Tiefkühler!!!! DANKEEEEE!!!!!!!Ich mach heut Lamm Biryani….![]()
Du könntest zum Bäcker fahren![]()
warst nicht einkaufen??Ich hab keinen Grund aufzustehen...es ist nix zum Frühstücken daheim...![]()
Sie schickt sicha imma earm...warst nicht einkaufen??
wer ist "earm"?Sie schickt sicha imma earm...
Ja er hoit...wer ist "earm"?
Das ist immer so. Kaum nehm ich mir vor abzuspecken, bekomm ich Gusto auf so ziemlich alles (sogar auf nusskuchen….und ich hasse nusskuchen)Ich hab extra nix gekauft, weil ich ab heute abnehmen wollte...aber jetzt hab ich Hunger...![]()
kenn mich nicht aus... aber du wirst schon wissen was du schreibst...Ja er hoit...
könnte vielleicht am Blutzuckerspiegel hängen??Das ist immer so. Kaum nehm ich mir vor abzuspecken, bekomm ich Gusto auf so ziemlich alles (sogar auf nusskuchen….und ich hasse nusskuchen)![]()
Das ist immer so. Kaum nehm ich mir vor abzuspecken, bekomm ich Gusto auf so ziemlich alles (sogar auf nusskuchen….und ich hasse nusskuchen)![]()
Der soll mal chillen….könnte vielleicht am Blutzuckerspiegel hängen??![]()
![]()
![]()
dank dir werde ich das heute auch... weil jetzt wo ich weiß was ich koche muss ich nicht wie ein Irrer durch die Gänge des Großmarktes wandern, sondern fahr einfach bei mir in der Gegend in die Supermärkte und such mir die Sachen zusammen...Der soll mal chillen….![]()

Danke, bin froh, dass es vorbei ist. Die 24er spür ich auch immer mehrGenieß es!![]()