- Reaktionen
- 107.618
- Checks
- 28
Guten Morgen... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Keine Ahnung
Das tut mir leid für dichWenn ma so richtig richtig richtig miad is, gibt's nix Besseres wie endlich schlafen können...
Wenn ma dringend aufs Klo muass is desselbe...des is dann sogar besser wie Sex...![]()
Guten Morgen, hast du noch nicht gefrühstückt?->
![]()
Mädel such da an Mann!Eine noch rauchen, dieses Lied hören und dann schlafen gehen..... ich hoffe, mein Kopf arbeitet dann nicht mehr so viel, wenn ich schlafen möchte....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
was gibt es bei dir heute zu essen??Guten Morgen
Wünsche euch einen schönen Samstag.
Weiß noch nicht genau, vielleicht fahre ich zu meinem Freund ins Lokal.was gibt es bei dir heute zu essen??
Ich mach heut Lamm Biryani….was gibt es bei dir heute zu essen??
Es ist morgen ....

Nau guat... Lach i hoit...Es ist morgen ....
Guten Morgen Gfrastsackln![]()
So is brav! Leckerli?Nau guat... Lach i hoit...
Du könntest zum Bäcker fahrenIch hab keinen Grund aufzustehen...es ist nix zum Frühstücken daheim...![]()
Was hastn Guats??So is brav! Leckerli?![]()