- Reaktionen
- 142.577
- Checks
- 45
na aber ich fette...Wieso? Haarst so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na aber ich fette...Wieso? Haarst so?
bist du gerade angezogen?
Mich seelisch und moralisch aufs Einkaufen vorbereiten.![]()
ShoppingcentertimeMich seelisch und moralisch aufs Einkaufen vorbereiten.![]()
na hoffentlich keine Kleidung????Mich seelisch und moralisch aufs Einkaufen vorbereiten.![]()
Nein, Wocheneinkauf, schlimm genug...Shoppingcentertime![]()
Ja. Jogginghose und kuschelpulli.bist du gerade angezogen?
Oder Schuhena hoffentlich keine Kleidung????![]()
was gibt es bei dir heute zu essen??
frisch gefangen??Du gehst aber gleich in der Früh ran
Ich krieg heut ein Thunfischsteak![]()
frisch gefangen??
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Setz dich nicht so unter Druck.so.... je schneller ich aktiv werde, desto schneller kann ich mich in den inaktiven Modus begeben... somit Programm hochfahren und starten.... ! auf gehts gemma voigas!!!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich lebe ja die FKK.Ich geh mal meinen Bademantel gegen Schlabberlook tauschen .....
Jetzt ned nur ka Leiberl sondern auch noch keine Hosen? Sag mal, friert da ned???Ich lebe ja die FKK.![]()
Ich glaub @Mitglied #606978 kann nicht frierenJetzt ned nur ka Leiberl sondern auch noch keine Hosen? Sag mal, friert da ned???