L
Gast
(Gelöschter Account)
Anhang anzeigen 10917738Ein Bierli wär jetzt ned schlecht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 10917738Ein Bierli wär jetzt ned schlecht...
Dankeschön
Mit oder ohne Weinbrand?Kalten Kakao trinken. Bin zu faul ihn warm zu machen![]()
![]()
Das Lesen kann ich nicht beurteilen ....aber das Schreiben beherrschst, das steht festich habs nicht so mit dem Lesen und Schreiben...
Ich hab einen sehr warmen....das gehört wohl doch nicht hier her.Endlich werden meine Zehen wieder langsam warm ...
Der im Haushalt oder die vom Auto?
Endlich werden meine Zehen wieder langsam warm ...
Freitag kommt aber erstIch hab einen sehr warmen....das gehört wohl doch nicht hier her.
Freitag kommt aber erst![]()
OhneMit oder ohne Weinbrand?![]()
Ihr könnt einen auch wahnsinnig machen mit eurem AFF
Wie langweilig!
Ihr könnt einen auch wahnsinnig machen mit eurem AFF![]()
Awa...in solch netter Gesellschaft wie der unsrigen wirds auch mit kaltem Kakao warm ums Herz.Wie langweilig!
Mit ist viel angenehmer. Da wird selbst kalter Kakao irgendwie warm - auch wenn nur ums Herz!![]()
keine Ahnung... in meinem Büro hat es heute sicher nicht mehr als 18° gehabt ... was ein bissl wenig ist, wennst den ganzen Tag sitztIch denke, in Wien ist es eben nicht sooooo kalt!??![]()
Ich hab KEINE AhnungWTF ist AFF???![]()