- Reaktionen
- 69.373
- Checks
- 1
Nicht lustig....keine Ahnung... in meinem Büro hat es heute sicher nicht mehr als 18° gehabt ... was ein bissl wenig ist, wennst den ganzen Tag sitzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht lustig....keine Ahnung... in meinem Büro hat es heute sicher nicht mehr als 18° gehabt ... was ein bissl wenig ist, wennst den ganzen Tag sitzt
Awa...in solch netter Gesellschaft wie der unsrigen wirds auch mit kaltem Kakao warm ums Herz.
Sie schwitzt bestimmt schon.Awa...in solch netter Gesellschaft wie der unsrigen wirds auch mit kaltem Kakao warm ums Herz.
Immer wieder gerneIhr könnt einen auch wahnsinnig machen mit eurem AFF![]()
Vielleicht bin ich schmäler und bei einer Größe von 1,66x10³ geht sich das leicht aus!Wie passt er in den SLK?
Ich erinnere mich daran fast steckengeblieben zu sein.
Ich hab KEINE Ahnung![]()

hab keinen Teppich ... bin mir auch nicht sicher, was der Arbeitgeber dazu sagen würde, wenn ich unterm Schreibtisch ein Lagerfeuer mache ... immerhin hätte es die Feuerwehr nicht weit ...Da hilft nur eines .....
Anhang anzeigen 10917813
Aber nicht die Füße verbrennen bitte! Und sollte der Teppich anfangen zu brennen - l a u f!![]()
hab keinen Teppich ... bin mir auch nicht sicher, was der Arbeitgeber dazu sagen würde, wenn ich unterm Schreibtisch ein Lagerfeuer mache ... immerhin hätte es die Feuerwehr nicht weit ...![]()
ich zieh halt noch ein 2. Paar Socken an ...Hmm, aber deine Füße wären sicherlich warm, vielleicht auch zu warm, aber gut, es war einen Versuch wert!![]()
das passiert bei mir zum Glück nur selten... hab das ganze Jahr über kalte Füße...Ich hasse kalte Füße - da kommt dann immer diese blöde Verwandtschaft nach, die sich dann in Form von Husten und Schnupfen einnisten!
Sexy!ich zieh halt noch ein 2. Paar Socken an ..... und Wollstrumpfhosen ...
das passiert bei mir zum Glück nur selten... hab das ganze Jahr über kalte Füße...![]()
Gestrickte dicke Socken helfen, also nicht die gekauftenich zieh halt noch ein 2. Paar Socken an ..... und Wollstrumpfhosen ...
das passiert bei mir zum Glück nur selten... hab das ganze Jahr über kalte Füße...![]()
genau...Gestrickte dicke Socken helfen, also nicht die gekauften
Recht haste...... is ma wuarscht ... Hauptsache warm!
Ach, ne Nummer grösser nehmen, die Schuhegenau...... in die Schuhe sollte man halt noch reinpassen