Was machst du gerade? [Reloaded]

Warum gehe ich um diese Zeit auch noch an's Telefon... 😅 Morgen wieder einen 2 Stunden+ Spielfilm zur technischen Kontrolle anschauen :X3:

Da hilft nur eines .....

Anhang anzeigen 10917813

Aber nicht die Füße verbrennen bitte! Und sollte der Teppich anfangen zu brennen - l a u f! 🤭
hab keinen Teppich ... bin mir auch nicht sicher, was der Arbeitgeber dazu sagen würde, wenn ich unterm Schreibtisch ein Lagerfeuer mache ... immerhin hätte es die Feuerwehr nicht weit ... 🤷‍♀️

hab keinen Teppich ... bin mir auch nicht sicher, was der Arbeitgeber dazu sagen würde, wenn ich unterm Schreibtisch ein Lagerfeuer mache ... immerhin hätte es die Feuerwehr nicht weit ... 🤷‍♀️

Hmm, aber deine Füße wären sicherlich warm, vielleicht auch zu warm, aber gut, es war einen Versuch wert! :rotwerd:

Ich hasse kalte Füße - da kommt dann immer diese blöde Verwandtschaft nach, die sich dann in Form von Husten und Schnupfen einnisten!

Hmm, aber deine Füße wären sicherlich warm, vielleicht auch zu warm, aber gut, es war einen Versuch wert! :rotwerd:
ich zieh halt noch ein 2. Paar Socken an ... 🤷‍♀️ .. und Wollstrumpfhosen ... :mrgreen:
Ich hasse kalte Füße - da kommt dann immer diese blöde Verwandtschaft nach, die sich dann in Form von Husten und Schnupfen einnisten!
das passiert bei mir zum Glück nur selten... hab das ganze Jahr über kalte Füße... 🤷‍♀️

Zurück
Oben