- Reaktionen
- 136.361
- Checks
- 47
Bettfertig!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine Kinder auch...Bettfertig!!
bei der @Mitglied #527049 hab ich sowieso schon alles zerbrochen, was es zu zerbrechen gibt... da bin ich der Elefant im Porzellanladen...Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!
Pass bloß auf!
kriegen wir noch einen Gute Nachtgeschichte??????meine Kinder auch...![]()
bei der @Mitglied #527049 hab ich sowieso schon alles zerbrochen, was es zu zerbrechen gibt... da bin ich der Elefant im Porzellanladen...
Besser, wenn die kleinen Terroristen vor den Eltern bettfertig sind!meine Kinder auch...![]()
kriegen wir noch einen Gute Nachtgeschichte??????![]()
![]()
![]()
definitiv!Besser, wenn die kleinen Terroristen vor den Eltern bettfertig sind!![]()
Lieblingselefant![]()
Schon wieder aus, aber Gott sei Dank zeigen sie gerade Verbraucherinformationen.Rotwein und Knabbereien gehen immer so schnell aus
Ich ebensoIron man schauen![]()
nobel... richtiges oder vom Supermarkt??... ich hatte heute Sushi zu Mittag...
![]()
Die Energiekrise eben. Jetzt ist ned mal nu genug Strom da, dass man den Fisch brät bevor man ihn isst...... ich hatte heute Sushi zu Mittag...
![]()
die Gesellschaft war in diesem Fall das besondere, nicht das Essen ...nobel... richtiges oder vom Supermarkt??
grübel so vor mich hin![]()