- Reaktionen
- 53.823
- Checks
- 25
Vorrang missachten ist selten frontal.....Ich warte auf einen Frontalcrash ala Vorrang missachten... das zahlt sich wenigstens aus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorrang missachten ist selten frontal.....Ich warte auf einen Frontalcrash ala Vorrang missachten... das zahlt sich wenigstens aus![]()
Das ist wirklich lieb von dir. Ich weiß ja, dass es viele Frauen gibt die Angst vor großen Dingen haben!Ja, aber ich hab zu deinen Gunsten geschätzt!![]()
Na gut, dann von der linken Seite... ist doch PowidlVorrang missachten ist selten frontal.....![]()
Musst du JEDE Hoffnung zerstören????Vorrang missachten ist selten frontal.....![]()
Keine Sorge, vor so einer Verletzung ist man als Mann SEHR sicher *g*oder gar eine Gehirnerschütterung sind da allemal drin![]()
Hä??? Noch bin ich nüchtern und am Joghurt essen... viel zu brav also....Da @Mitglied #212797 lieber am Cola-Rot nuckelt als es meinen Geschirrspüler zu besorgen, muss ich wohl oder übel selber ran ...![]()
I hab ned mal bosenbier oder Likörchen bin total clean ...was auch immer Du gerade nimmst, will ich auch haben![]()
das is was tschechisches....und du bist sicher a echte wienerin?ist doch Powidl

Ach, mach dir nix draus! Ich bin es schon gewohnt....Musst du JEDE Hoffnung zerstören????
Jetzt hast dir selbst ein Eigentor geschossen. Danke dafürKeine Sorge, vor so einer Verletzung ist man als Mann SEHR sicher *g*![]()
ich geh mal duschen.. wenigstens ist der Boden jetzt warmmm
Ich dachte ich muss hier einfach mal ein wenig Anti-Werbung für mich machen, sonst schickst mir wieder eine "Ficken, ey?" PN und ich bin dann gezwungen auch nu freundlich zu sein.Jetzt hast dir selbst ein Eigentor geschossen. Danke dafür![]()
Natürlich.. ach der is soo geil ... fast so geil wie Einhorn... aber nur fast ...und schon wieder der Lustmolch......hast eigentlich schon Happy geschaut???
Du i hätte auch einen wennst willstDa @Mitglied #212797 lieber am Cola-Rot nuckelt als es meinen Geschirrspüler zu besorgen, muss ich wohl oder übel selber ran ...![]()
Hört sich total romantisch an..Beim @Mitglied #307733 und mir war es genauso...ganz spontan und wirklich harmlos zum Spazieren gehen getroffen...uns angeschaut und Herzerl in den Augen gehabt..
Genau vor einem Jahr war das...
Er war der Erstbeste den ich getroffen hab...
Ich für ihn wahrscheinlich die einzige zu der Zeit, die er damals noch nicht gedatet hatte...![]()
das hab ich auch gemacht!! mein Papa hat Zeitung gelesen und ich hab ihm "Vorgelesen" bis meine Oma mal dabei war und mich gefragt hat was da steht....I hab ned mal bosenbier oder Likörchen bin total clean .....
Also außer du willst a Dosis anstrengendes Kind kann ich nichts für dich tun...
Jetzt schaute in Zettel an und liest gar nicht was drauf steht.
Wird Zeit fürs Bett![]()
Hört sich total romantisch an..![]()
Den mag ich ned, folglich ess ich den auch ned... pfui deibeldas is was tschechisches....und du bist sicher a echte wienerin?![]()
was ist los mit dir?????????Yes Baby
was ist los mit dir?????????
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!was ist los mit dir?????????