- Reaktionen
- 89.486
- Checks
- 59
Abendessen und dann ab auf die Couch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe wohl das / vergessen.
Das wäre echt gargantuesk.
Edit: Ich hatte es nicht vergessen.![]()

MOMENT! ... Ich helfe dir beschäftigt zu bleiben. Das ist unbezahlbarÜber die Bezahlung werden wir uns sicher einig
Das wird dann ja vielleicht auch nu anstrengend. Kann man das in ca. 5min erledigen oder bist du besonders anspruchsvoll?Ja sicher müsstest dich dafür auch bewegen.... ts, ts, ts.... jaja, wünsch dir was![]()
angeblich sind alle möglichen leute dort nur kane wiener mehrIch sags immer wieder: Wien ist ein Dorf!

...a Packl und zeitweis a Göld... ich weiß.
Nur für alles andere fehlt mir der Nerv, die Motivation oder was auch immer....![]()

glaub mas, oft kommts unverhofft! Ich kann a Lied davon singen, gö @Mitglied #640401 ?

Wer bist du und was hast du mit dmmg gemacht????Ein Glück nur, dass ich mit 165cm und 57,8 kg keine gröberen Schäden angerichtet habe!
in den allermeisten Fällen kommt es unverhofft ... Erzwingen funktioniert eigentlich nie ...
Ja und das mit der undankbarsten Arbeit.... dem Haushalt... einfach umwerfend......MOMENT! ... Ich helfe dir beschäftigt zu bleiben. Das ist unbezahlbar![]()
Ich bin eine Frau, mit 5 Minuten ist gerade Mal der Motor warm gelaufen....Das wird dann ja vielleicht auch nu anstrengend. Kann man das in ca. 5min erledigen oder bist du besonders anspruchsvoll?![]()
hmmm... im Raten bin ich wirklich schlecht.....Rate mal....
Ja sicher müsstest dich dafür auch bewegen.... ts, ts, ts.... jaja, wünsch dir was
Ich sags immer wieder: Wien ist ein Dorf!
Sonst noch Wünsche?
Über die Bezahlung werden wir uns sicher einig![]()
Du bietest ihr gleich beim ersten Mal die vollen 5 Minuten an?Das wird dann ja vielleicht auch nu anstrengend. Kann man das in ca. 5min erledigen oder bist du besonders anspruchsvoll?![]()
Und nach den 5min gibts nen Kolbenreiber und die Rodl steht. Kenn i....kenn i....Ich bin eine Frau, mit 5 Minuten ist gerade Mal der Motor warm gelaufen....![]()
Na oida... i bin a Wienarin... gibt's jo ned hearstangeblich sind alle möglichen leute dort nur kane wiener mehr![]()

Das ginge dann wohl auch nicht entspannt ab.in den allermeisten Fällen kommt es unverhofft ... Erzwingen funktioniert eigentlich nie ...
Ok, erwischt 166,3cm und 68kg!Wer bist du und was hast du mit dmmg gemacht????
Jemanden für's bügeln natürlichhmmm... im Raten bin ich wirklich schlecht.....
jemanden fürs Müll runter bringen?
Bierkisten schleppen??
Wäsche zusammen legen??
den Füller in die Tinte tunken??
Bettwäsche wechseln??
Rücken/ Fußmassage
Pfirsich Politur?
für einen Klaps auf den Hintern??
Sag schon!! Da gibt es unendlich viele MÖGLICHKEITEN!!
Mutig, gell?Du bietest ihr gleich beim ersten Mal die vollen 5 Minuten an?![]()
Wer gut schmiert, fährt gutUnd nach den 5min gibts nen Kolbenreiber und die Rodl steht. Kenn i....kenn i....![]()
a schwalbe macht noch keinen sommerNa oida... i bin a Wienarin... gibt's jo ned hearst![]()

Soo dement bin ich nichtOk, erwischt 166,3cm und 68kg!