- Reaktionen
- 25.351
- Checks
- 41
Habe wohl das / vergessen.unersättlich, der Mann ...![]()
Das wäre echt gargantuesk.
Edit: Ich hatte es nicht vergessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe wohl das / vergessen.unersättlich, der Mann ...![]()
Hey... Ich würd mir auch wünschen zumindest Standarttanzen zu gehen, aber mangels TanzpartnerIch hab ja nicht mal jemanden für einen Tanzschulkurs
Für was anderes auch nicht, wollt ich nur erwähnt haben....
Fried- oder Raubfisch?Da fällt mir ein, dass ich vielleicht wieder einmal seit Jahrzehnten fischen gehen könnte.![]()
Du lädst mich also zu dir nach Hause ein?!?Gut, mein Geschirrspüler ruft also nach dir ...![]()
Ich bin meiner Tanzpartnerin beim Mittelball in den Rocksaum gelatscht. War so ein Teil mit Gummizug im Bund....ein schöner Abend...Also ich war schon dreimal Tanzkurs!
Da Frauen aber das Talent haben, mir immer ihre Latschen unter meine zarten Füßchen zu schieben, hab ich mittlerweile wahrscheinlich weltweit Tanzverbot.....
Ein Glück nur, dass ich mit 165cm und 57,8 kg keine gröberen Schäden angerichtet habe!
Wo es bei dir piept weiss ich nicht, mein Geschirrspüler wartet inaktiv darauf aus und wieder eingeräumt zu werdenHab mich schon gewundert, was hier ständig piept![]()
Na bitte, da hammas wieder...Hey... Ich würd mir auch wünschen zumindest Standarttanzen zu gehen, aber mangels Tanzpartner
Für's Andere kann ich dir auch keine Empfehlung geben![]()
Raubfisch. Mehr Bewegung.Fried- oder Raubfisch?
was meinst du mit "anderes"??Ich hab ja nicht mal jemanden für einen Tanzschulkurs
Fürn Tanzkurs würd ich mi ned anmelden....über das andere könn ma eventuell reden. Da muss i mi ned bewegen, oder?Ich hab ja nicht mal jemanden für einen Tanzschulkurs
"Mach keinen Lärm dabei?"Du lädst mich also zu dir nach Hause ein?!?
Was dazu wohl deine bessere Hälfte sagen wird?![]()
Ganz meine MeinungRaubfisch. Mehr Bewegung.
Aufgeben tuat ma an Brief .....Ich hab schon letztens festgestellt, Wünsch dir was ist schon länger her....
Soll angeblich nicht so gscheit sein, da dort "Frauenüberschuss" herrscht.... ach, alles für die Katz... ich geb's auf!
Meiner ist bereit für neue "Schandtaten" und wurde zudem gewartet.... Filter check, Salz und Klarspüler nachgefüllt... läuft bei mirWo es bei dir piept weiss ich nicht, mein Geschirrspüler wartet inaktiv darauf aus und wieder eingeräumt zu werden![]()
is halt so wenn ma aus wien ist....da scheint nix los zu seinIch glaub, ich werd hier wieder den restlichen Abend mit ein paar Cola-Rot verbringen... hab ja eh nix besseres zu tun

Raubfisch. Mehr Bewegung.
Manchmal seid ihr Österreicher komisch...mir dun den in Gasdn schmeissnAufgeben tuat ma an Brief .....
...a Packl und zeitweis a Göld... ich weiß.Aufgeben tuat ma an Brief .....
Na dann halt so: Grindiges Geschirr holen, Schandtaten erledigen und sauber wieder bringenMeiner ist bereit für neue "Schandtaten" und wurde zudem gewartet.... Filter check, Salz und Klarspüler nachgefüllt... läuft bei mir![]()
Rate mal....was meinst du mit "anderes"??
Ja sicher müsstest dich dafür auch bewegen.... ts, ts, ts.... jaja, wünsch dir wasFürn Tanzkurs würd ich mi ned anmelden....über das andere könn ma eventuell reden. Da muss i mi ned bewegen, oder?![]()
"Mach keinen Lärm dabei?"![]()
Ich sags immer wieder: Wien ist ein Dorf!is halt so wenn ma aus wien ist....da scheint nix los zu sein![]()
Sonst noch Wünsche?Na dann halt so: Grindiges Geschirr holen, Schandtaten erledigen und sauber wieder bringen![]()