- Reaktionen
- 25.680
- Checks
- 19
Hmm... Party... oder so?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir heute nur: Oder so…Hmm... Party... oder so?!?
Gesundheit!Hallodschi![]()
Dann definiere dein "oder so"... meines kenn ich jaBei mir heute nur: Oder so…
Ich hab ja nicht mal jemanden für einen Tanzschulkurs
Ich hab ja nicht mal jemanden für einen Tanzschulkurs
Für was anderes auch nicht, wollt ich nur erwähnt haben....
Gehst allein hin und hoffst auf an sexy TanzlehrerIch hab ja nicht mal jemanden für einen Tanzschulkurs
Würde mich für Discofox zur Verfügung stellen. Arbeitsschuhe mit Stahlkappen tät ich dir da empfehlen....Ich hab ja nicht mal jemanden für einen Tanzschulkurs
unersättlich, der Mann ...Black Tiger… 8-12kg….![]()
Gesundheit!![]()
Gut, mein Geschirrspüler ruft also nach dir ...Haushalt ist für heute samt Wäsche erledigt
Jetzt überlege ich, was ich anstellen könnte....![]()
Also ich war schon dreimal Tanzkurs!Ich hab ja nicht mal jemanden für einen Tanzschulkurs
Ah, da warst du vom berühmten BVV befallen. Den BeckenVermehrungsVirusIn meiner aktivsten Zeit 21 Stück.
Forum, Mails, Nachrichten und danach, zum Entspannen, eine Vorlesung über Astrophysik.Dann definiere dein "oder so"... meines kenn ich ja![]()
Ich hab schon letztens festgestellt, Wünsch dir was ist schon länger her....Ich hoff Letzteres ändert sich bald![]()
Soll angeblich nicht so gscheit sein, da dort "Frauenüberschuss" herrscht.... ach, alles für die Katz... ich geb's auf!Gehst allein hin und hoffst auf an sexy Tanzlehrer![]()
Hab mich schon gewundert, was hier ständig pieptGut, mein Geschirrspüler ruft also nach dir ...![]()
Klingt nach einem Plan!Forum, Mails, Nachrichten und danach, zum Entspannen, eine Vorlesung über Astrophysik.