- Reaktionen
- 927.341
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #307733 kennst du dich mit Garnelen im Aquarium auch aus?
Ich hab nämlich gerade beim Moos schneiden ganz viele Baby Amanogarnelen entdeckt und das obwohl die laut Züchter Salzwasser brauchen![]()
Könnte man die Mail nicht auch im Homeoffice erhalten?Nicht, wenn man Schlussdienst hat
Wir machen die Verrechnung für ein Unternehmen in Staatsbesitz und es müssen jeden Tag zwei Personen (ein Sachbearbeiter und ein Prüfer) bleiben und auf die Mail des Unternehmens warten, dass für den Tag keine Geschäfte mehr zur erwarten sind, also Kassaschluss ist.
Blöd halt, wenn der Prüfer die Mail erhält, sie aber nicht an den Sachbearbeiter weiterleitet und den Kassaschluss auch nicht in die entsprechende Liste einträgt und einfach nach Hause geht.![]()
@Mitglied #307733 hat auch ein Aquarium, aber generell nehm ich von jedem Ratschläge anIch glaub, du meinst @Mitglied #378356 als Aquarium-Experte![]()
Ich hau mich jetzt auch hin ..... ohne Nebengeräusche!
Er.... was? Schon wieder so ein Fremdwort. Gestern war es, wenn ich mich recht erinnere, Glück.Mal sehen wie erotisch er wird.

Könnte man die Mail nicht auch im Homeoffice erhalten?
Du bist ja gar nicht mehr muskulösFeierabend!![]()
HO? HausOabeit?Klar, ich darf aber erst ab Dezember HO machen.
Auf jeden nicht Fall nicht jenes in dem du anrichten gelernt hast.->
![]()
Na immerhin bald.Klar, ich darf aber erst ab Dezember HO machen.
War zu viel Arbeit heute, ganze Figur kaputt....Du bist ja gar nicht mehr muskulös![]()
Mexiko in der Südsee(?)Das ist bei Buffets immer schwierig![]()
Vollmondunter Palmen
mit Meeresrauschen
![]()

Bild?Vollmondunter Palmen
mit Meeresrauschen
![]()