- Reaktionen
- 96.413
- Checks
- 44
Was hat er denn angstellt?![]()
diesen und anderenDen Biervorrat deutlich reduziert![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat er denn angstellt?![]()
diesen und anderenDen Biervorrat deutlich reduziert![]()
tsk tsk tsk....DANN hält sich mein Mitleid aber in sehr engen Grenzen. Aber er ist halt auch nimmer der Jüngste und braucht dann Zeit zum Erholen *g*diesen und anderen
Hi, my name is Ken.Ich geh dann übrigens Barbie spielen![]()
Achja- bevor ich es vergesse - es schmeckt unfassbar gutdiesen und anderen
auch mein Mann schwärmt. Danke nochmalsDem reiß ich den Kopf immer ab …hält nix aus….Hi, my name is Ken.![]()
ehm....ich muss weg....wo ist mein Babie-Mobil? Hallo??? Taxi!!!Dem reiß ich den Kopf immer ab …hält nix aus….![]()

Schönen Urlaub.
bin a bissl zu lang aufgebliebenwas ist denn so furchtbar?
Du stehst doch sowieso von Freitag bis Sonntag irgendwann gegen Mittag aufbin a bissl zu lang aufgebliebenaber nachdem mein Essen grad gekommen ist, gehts schon wieder
![]()
Hast a Radl Wurscht a dazua??
Bauernbrot hätt ich gestern auf Vorrat gebacken, da kannst a Stückerl haben!
Anhang anzeigen 10905938
wer kann, der kannDu stehst doch sowieso von Freitag bis Sonntag irgendwann gegen Mittag auf![]()
oba die zwei Nachtbier hätt ich sein lassen solln Ist natürlich in verschiedenen Variationen verfügbar!Hast a Radl Wurscht a dazua??
Hört sich nach an sehr nahrhaften Obdach an bei euch...Ist natürlich in verschiedenen Variationen verfügbar!
Was? Ich kenn das von mir doch selbst auch, wenn ich in der Früh in den Spiegel schau. Warum sollte es DIR da anders gehen?a Frechheit
![]()
Wir werden hochvorzüglich versorgt!Hört sich nach an sehr nahrhaften Obdach an bei euch...![]()