- Reaktionen
- 65.633
- Checks
- 241
die im Film aber auch nichtMorgen........... ja, bin aber nicht blond![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die im Film aber auch nichtMorgen........... ja, bin aber nicht blond![]()
In Sackerl sogarNö....![]()

Uii...das gibt einen Blaulichteinsatzdass eine Roulade mit Sahne und Himbeerfüllung in Produktion ist!![]()
Nicht die ganze, aber ich steck ihm immer wieder mal ein Stück zu, wenn die @Mitglied #527049 gerade nicht hinsieht......Uii...das gibt einen Blaulichteinsatzalso zum Abholen davon
![]()
Hatte sie blond in Erinnerung.........oder hast extra eine dunkle genommen
Semmelknödel und ev Rattersalat. Oder Endivien ..... entscheide ich noch!was gibt es den dazu?????
Du verschenkt meine Backwerke zu großzügig!!!Nicht die ganze, aber ich steck ihm immer wieder mal ein Stück zu, wenn die @Mitglied #527049 gerade nicht hinsieht......![]()
Auf den bekommt man Durchfall….ist doch klar….Was ist denn ein Rattersalat?
Du verschenkt meine Backwerke zu großzügig!!!
Ein Grund mehr, warum man auf Salat und Co. zu Gunsten von Burger und Pommes verzichten sollteAuf den bekommt man Durchfall….ist doch klar….![]()
Mahlzeit!guten Morgen![]()
gutes Stichwort - sollt mal schauen, was es zum Frühstück gibtMahlzeit!
Mah, gar nicht!!!!Auf den bekommt man Durchfall….ist doch klar….![]()
Das hatte ich gestern.Im Einkaufwahnsinn![]()
Aufgwärmtes Gulasch? Ich mein, das ist ja aufgwärmt gut und um diese Uhrzeit ist es eh schon zu essen. Du musst am WE ja eher sogar aufpassen, dass du noch Weißwürstel essen kannst bevor die das 12e Läuten hören und du aus dem Bett kommstgutes Stichwort - sollt mal schauen, was es zum Frühstück gibt![]()