- Reaktionen
- 69.241
- Checks
- 1
Schlaf schön!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlaf schön!
Ich muss dir bei Gelegenheit mal ein Glas von meiner Paprika-Habanero-Marmelade mitbringen.Wird bei mir eine echt lange Tragezeit.![]()
Von Fußball erwarte ich grundsätzlich gar nichts.....Jo mei... ist halt österreichischer Fußball.
Hast du dir was anderes erwartet?!?
hmm....wäre nen Versuch wert.ich hätte Lavendelgelee, Kriecherlgelee, Dirndlchutney ...![]()
Wünsche gut zu schlumpfen!

Kriacherlich hätte Lavendelgelee, Kriecherlgelee, Dirndlchutney ...![]()
hmm....wäre nen Versuch wert.Immer diese unmoralischen Angebote!
![]()
Ich liebs ja echt scharf, aber da tut mir das Popscherl schon beim Lesen wehIch muss dir bei Gelegenheit mal ein Glas von meiner Paprika-Habanero-Marmelade mitbringen.![]()
Lebend??Hab heute in WN einen riesigen Gänsezug gesehen!
mir is grad eingefallen, dass ich dir ja ein Dirndl-Chutney mitbringen sollte/wollteKriacherlIch bin in love….
![]()
Ja, vor allem extrem vieleLebend??um diese Jahreszeit etwas ungewöhnlich...
Greyerzer … Ich habe Vanini Feigen Senf im Kühlschrank.Na super, jetzt hab ich an Gusto auf an Gruyere Kas....
Na gut…,die @Mitglied #593923 sticht mich aber nonchalant aus….easy cheesyhmm....wäre nen Versuch wert.Immer diese unmoralischen Angebote!
![]()
Greyerzer … Ich habe Vanini Feigen Senf im Kühlschrank.
Jetzt noch ein wenig gutes Graubrot, Nüsse und ein paar Früchte….
Ich krieg Hunger!![]()
Ich hätt noch trüffelhonig aus dem Piemont da.Greyerzer … Ich habe Vanini Feigen Senf im Kühlschrank.
Ich krieg Hunger!![]()

Man muss uns schon lassen, wir san scho a recht a verwöhnter Haufen hierGreyerzer … Ich habe Vanini Feigen Senf im Kühlschrank.
Ich krieg Hunger!![]()
Ich könnt an Trüffel-Prosciutto beitragen...Ich hätt noch trüffelhonig aus dem Piemont da.![]()
Willst du meine Frau werde?mir is grad eingefallen, dass ich dir ja ein Dirndl-Chutney mitbringen sollte/wollte
Na gut…,die @Mitglied #593923 sticht mit aber nonchalant aus….easy cheesy![]()
12 Monate plusWird bei mir eine echt lange Tragezeit.![]()