- Reaktionen
- 97.071
- Checks
- 44
äääähhhhm ... ich würde es dir sogar ohne Heiratsantrag schenken ... wenn ichs nicht vergesseWillst du meine Frau werde?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
äääähhhhm ... ich würde es dir sogar ohne Heiratsantrag schenken ... wenn ichs nicht vergesseWillst du meine Frau werde?
![]()
Meine Liebste, ich bin auch für (kulinarische) Dreier zu haben! Ich bin da flexibel und würde solche Opfer widerwilligst erbringen!Na gut…,die @apiaria sticht mit aber nonchalant aus….easy cheesy![]()
Geiles Stück du…,Meine Liebste, ich bin auch für (kulinarische) Dreier zu haben! Ich bin da flexibel und würde solche Opfer widerwilligst erbringen!![]()
Deshalb immer gut überlegen, bevor man sich einem Keban hingibtMah, das eine Kebab legt sich schön rein... ich glaub, ich bleib deswegen auf meiner Couch picken ....
Vadite retro…... Gusto! ... das ist Gusto! ...
![]()
… daemones!Ich hätt noch trüffelhonig aus dem Piemont da.![]()
Die sind einfach bös zu mir.Man muss uns schon lassen, wir san scho a recht a verwöhnter Haufen hier![]()
![]()
bei mir ist noch ein halbes Dürum dazu gekommen...Deshalb immer gut überlegen, bevor man sich einem Keban hingibt
Was oder gar wem sonst?Deshalb immer gut überlegen, bevor man sich einem Keban hingibt
Dann wär ich ja zu gar nix mehr zu gebrauchenbei mir ist noch ein halbes Dürum dazu gekommen...
de afochare Variante tuats a und is a voi legga - Käsüberbackene Semmel mit Kalbslberstreichwurst, Estragon, Extrawurst und BergbaronMan muss uns schon lassen, wir san scho a recht a verwöhnter Haufen hier![]()
![]()

Wir wollen doch nur dein bestes, mein HaseVadite retro…
… daemones!
Die sind einfach bös zu mir.![]()
Armes Foolchen!Die sind einfach bös zu mir.![]()

Lamm ist nicht ganz so meins…Mir wär jetzt nach einem rogan josh…..![]()
Alles zusammen?de afochare Variante tuats a und is a voi legga - Käsüberbackene Semmel mit Kalbslberstreichwurst, Estragon, Extrawurst und Bergbaron![]()
Ich liebe Lamm……da ess sogar ich ohne Besteck…Lamm ist nicht ganz so meins…
Ich hänge mich mit Stifado an.
Da das einmal passiert hätten wir uns wohl beide nie träumen lassen.Armes Foolchen!![]()
Das dachte ich mir auch geradeAlles zusammen?![]()
Und an Quargel dazude afochare Variante tuats a und is a voi legga - Käsüberbackene Semmel mit Kalbslberstreichwurst, Estragon, Extrawurst und Bergbaron![]()