O
Gast
(Gelöschter Account)
Ja die wollen uns hier Angebote mit Festpreisgarantie bis Ende 23 andrehen.abwarten - Angestellte von Stromanbietern erzählen derzeit allerhand![]()
Angebot jetzt ü50%
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja die wollen uns hier Angebote mit Festpreisgarantie bis Ende 23 andrehen.abwarten - Angestellte von Stromanbietern erzählen derzeit allerhand![]()
Er sitzt im Vorstand ....abwarten - Angestellte von Stromanbietern erzählen derzeit allerhand![]()

Gutes Gelingen und denk ans WerkzeugGuten Morgen!
Tag zwei des Freundschaftsdienstes angehen.
Zuvor auf den Junior warten...
Freundschaftsdienst is immer nett....Guten Morgen!
Tag zwei des Freundschaftsdienstes angehen.
Zuvor auf den Junior warten...
Vorstand hat aber nichts mit Verstand oder Anstand zu tun.Er sitzt im Vorstand ....

Des san ja erfreuliche Aussichten...Gestern jemanden getroffen der für unseren hiesigen Stromanbieter arbeitet, nächstes Jahr wird der Strom nochmal um über das doppelte teurer![]()
.... abgesehen davon, die Cyberkriminalität hat massiv zugenommen. Vereinfacht ausgedrückt: Die letzten 2 Jahre kam es desöfteren zu Engpässen, weil Steuerungen lahm gelegt wurden. Es haben auch "andere Machtspiele" begonnenVorstand hat aber nichts mit Verstand oder Anstand zu tun.
Durch das Stromgewusel steigt eh bald kein Schwein mehr durch.
Während auf der einen Seite behauptet wird in D würde noch immer so viel Strom produziert das Überhänge zu Billigpreisen auf dem Markt verscherbelt werden, werden auf der anderen Seite immer mehr Stimmen laut, die auch für das dritte deutsche AKW eine Laufzeitverlängerung fordern.
Politische Ränkespiele![]()
Fällt mir grad nix ein ..... vl a bissi späterDes san ja erfreuliche Aussichten...
Sunst nu was das meiner Laune zuträglich sein könnte??
Exakt..... abgesehen davon, die Cyberkriminalität hat massiv zugenommen. Vereinfacht ausgedrückt: Die letzten 2 Jahre kam es des öfteren zu Engpässen, weil Steuerungen lahm gelegt wurden. Es haben auch "andere Machtspiele" begonnen![]()
Jaja...Fällt mir grad nix ein ..... vl a bissi später![]()
Hühnerfutter ist auch teurer gewordenJaja...![]()