- Reaktionen
- 95.607
- Checks
- 60
Sind eh schon seit Wochen in div. Supermärkten in Aktiondie hab ich früher geliebt, die Schokolebkuchendinger![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind eh schon seit Wochen in div. Supermärkten in Aktiondie hab ich früher geliebt, die Schokolebkuchendinger![]()
San des de Lebkuchen vom Bülla?
weilst da nix anstellen kannstWieso?![]()
inzwischen ess i die kaum noch - als Kinder haben wir die am Wochenende immer mit Kakao ans Matratzenlager gebracht bekommenSind eh schon seit Wochen in div. Supermärkten in Aktion![]()
Statisch gesehen, passieren die meisten Unfälle daheim.weilst da nix anstellen kannst![]()
Irgendwie war es für mich einfach, es gibt 6 Kandidaten die ich noch viel weniger will.also blieb am Ende nur das geringste Übel über.Ich habe diesen Satz noch vor keiner Wahl so oft gehört.![]()
Sieht nach Rauchbombe und Bengale aus.Also bist nicht unterwegs gewesen?
Anhang anzeigen 10815302
schrecklich! ... wobei das ja schon fast grande und nicht piccoli wäre, wenn es nach meiner bescheidenen Meinung gingeSono piccoli barbari![]()
Ja ,dürften aber auch Mistkübel beim Leiner gebrannt habenSieht nach Rauchbombe und Bengale aus.
was ist/war in dem Gläschen drinnen?Familybrunch .... check....
Anhang anzeigen 10815186
Gut möglich. Idioten die Pyrotechnik in Mistkübel, unter Autos, etc schmeißen, hast leider immer wieder.Ja ,dürften aber auch Mistkübel beim Leiner gebrannt haben
Flechtn lassenWie geht des, mit wurstlfinger![]()
Brrrrrrrrr.... Schaut Recht frisch aus... Nicht das du dich verkühlst
Bevor du weiter flechtest, hol dir halt n bambus paddleFlechtn lassen![]()
also sollt ich mal aus irgendeinem Grund beruflich uneingeschränkt jammern müssen, nehm ich bei dir vorher UnterrichtBrrrrrrrrr.... Schaut Recht frisch aus... Nicht das du dich verkühlst

Brrrrrrrrr.... Schaut Recht frisch aus... Nicht das du dich verkühlst