Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht hat er den Monitor auf s/w gestellt![]()

Hoffentlich greifen's bei den Krawallmachern und Sachbeschädigungen rigoros durch mit empfindlichen Strafen.Böller, Rauch und Polizei Sirenen.
Das Derby fängt bald an.
Hubschrauber in der Luft, und vom Berg sieht es aus als würde es brennen. ( Beim Leiner/ McDonalds)Hoffentlich greifen's bei den Krawallmachern und Sachbeschädigungen rigoros durch mit empfindlichen Strafen.
Ich hab gar kein Verständnis dafür, wenn man mal gesehen oder gehört hat was da abgeht.
Mir hat mal die Maßenschlägerei gereicht nach dem Derby am Bahnhof. Und die Leute was geböbelt haben in der Straßenbahn und eine alte Dame attackiert haben. War aber schon gottseidank lang her. War zu der Zeit wo ich noch nach Hollabrunn gefahren bin in die Schule.Hoffentlich greifen's bei den Krawallmachern und Sachbeschädigungen rigoros durch mit empfindlichen Strafen.
Ich hab gar kein Verständnis dafür, wenn man mal gesehen oder gehört hat was da abgeht.
Dürfte nicht so schlimm sein, der Rauch ist auch wieder weg.Hubschrauber in der Luft, und vom Berg sieht es aus als würde es brennen. ( Beim Leiner/ McDonalds)
Ich auch gleich wieder, aber mit Eiskaffee.Sitze im Garten und trinke Tee
Uiui, muas i sauberlecken kummaNed mein Tag
Küchenboden mit Mehl eingesaut...
ich mich mit Schokoteig
hoffentlich wird der Kuchen wenigstens
Jetzt mal Küche und Boden sauber machen
Und dann mal was kochen und hoffen, dass der Boden sauber bleibt
Schönen Sonntag wünsch ich euch![]()

Sono piccoli barbariNEEEEIIIIN! ... prosciutto crudo ...![]()
Bei dir regnet es ja net einmal