- Reaktionen
- 34.887
- Checks
- 71
Wir haben eh a gute auswahlBevor du weiter flechtest, hol dir halt n bambus paddle![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben eh a gute auswahlBevor du weiter flechtest, hol dir halt n bambus paddle![]()
Du kriegst eine private Einzelstundealso sollt ich mal aus irgendeinem Grund beruflich uneingeschränkt jammern müssen, nehm ich bei dir vorher Unterricht
worüber du dann jammern wirst ... das weiß ich jetzt schon!Du kriegst eine private Einzelstunde![]()
Wir haben halt das leichteste schlaginstrumemt modifiziertBevor du weiter flechtest, hol dir halt n bambus paddle![]()
weiß schon, was ich dem @Mitglied #587185 mitbring, wenn er wieder mal zu einem Stammi kommtHeast du Weichei![]()
400 × 400Über was denn?worüber du dann jammern wirst ... das weiß ich jetzt schon!
dass ea ned zu Wort kummtworüber du dann jammern wirst ... das weiß ich jetzt schon!
Wir haben halt das leichteste schlaginstrumemt modifiziert
Über was denn?
gut für die Durchblutung is es a nudas gibt ne schöne Farbe aufm Hintern
![]()
das wäre nur ein Zeichen, dass ich ihn sympathisch finde ...dass ea ned zu Wort kummt![]()
I glaub de flechtpeitsche neddas gibt ne schöne Farbe aufm Hintern
![]()
Lass es raus!... du wirst schon was finden ...
![]()
Musst ausprobieren.. jeder mag ja was anderes, ich empfinde die Hand oder Paddle doch schon niceI glaub de flechtpeitsche ned

Sind die süß..weiß schon, was ich dem @Mitglied #587185 mitbring, wenn er wieder mal zu einem Stammi kommt
400 × 400
Lass es raus!
Kürbis-Apfel-Orangen-Zimt-Marmelade...was ist/war in dem Gläschen drinnen?
Wer ma fix ausprobiern. Dass i ma de arbeit ned umsonst gmacht habMusst ausprobieren.. jeder mag ja was anderes, ich empfinde die Hand oder Paddle doch schon nice![]()
![]()
na dann bin i scho gspannt, womitst mi dann niedaqutschen wirst, wenn wir uns mal begegnendas wäre nur ein Zeichen, dass ich ihn sympathisch finde ......