- Reaktionen
- 110.481
- Checks
- 46
certo ... Saltimbocca alla romana ...Hast du den Salbei absichtlich oben auf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
certo ... Saltimbocca alla romana ...Hast du den Salbei absichtlich oben auf?
Wie geht des, mit wurstlfingerA peitsche. Geflochten![]()
Lustig... Hab es gegoogelt und hab gesehen, das alles den Salbei oben auf gebencerto ... Saltimbocca alla romana ...![]()
Peitsche liegt bei mir herum. Hat sich noch keine Dame gefunden sie zum benutzen bei mir.hmm.... i weiß ned.... i finds ganz ok so wies ist.
Anhang anzeigen 10814711
is wohl geschmackssache![]()
Des hat @Mitglied #560605 mit meiner gemacht Anhang anzeigen 10814516
hmm.... i weiß ned.... i finds ganz ok so wies ist.
Anhang anzeigen 10814711
is wohl geschmackssache![]()
is ma schon klar... aber es gibt auch no andere geeignete "werkzeuge".Naja die Knoten bei ihr sind halt ein wenig schmerzhafter als Wenn's normal is..
Lustig... Hab es gegoogelt und hab gesehen, das alles den Salbei oben auf geben
Ich hab es so gelernt, das man den Salbei unter den Speck gibt... Hat den Vorteil, dass man sich den Zahnstocher spart
An guadn... welchen Speck?
Saltimbocca?
NEEEEIIIIN! ... prosciutto crudo ...An guadn![]()
Na Parma, oder einen andern Rohschinken...... welchen Speck?
Mein Bewegung Programm kommt erst…nach der kurzen Wanderung auf der Couch landen …
Meins auch, 8Kg grüne Tomate zu Chutney verarbeiten.Mein Bewegung Programm kommt erst![]()
CoolMeins auch, 8Kg grüne Tomate zu Chutney verarbeiten.
Noch ist der Tag nicht zu Ende…. Couch ist nur eine kurze Zwischenstation bis das Kopfweh von selbst nachlässtMein Bewegung Programm kommt erst![]()
Bisschen mit dir selbst spielen?Man.. mir ist kalt![]()