- Reaktionen
- 95.655
- Checks
- 60
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ja am freitag scho ordentliche probleme ghobt.... und ma soi hoid ned von 0 auf 100 fahren danachowa geh... deine Mognproblemchen kumman sicha nua vom heitign Voimond![]()
gor ned so bled, wia a gern tuatHihi, @Mitglied #574153 scheint ein schlauer Fuchs zu sein...
Äußerst Fantasie anregend ...Ich lieg fast stofflos in der Sonne![]()
nope... für sowas wär ich zu faul... die haben aber wirklich gute Rezepte...nicht? ...![]()
Ich hab die Hälfte vom Essen jeweils verschenkt und damit sogar Symphatiepunkte gewonnen.Zag
Scharf war deins?
Essen spar i ma heute mal wieder
I hät 4 stück guchen essen soin... heid is eh wieder fasttag![]()
Owa er stinkt ned wie a ganz rudel füxeHihi, @Mitglied #574153 scheint ein schlauer Fuchs zu sein...
I brat di a gern anWer kann der kann. Vorzugsweise ohne Muppetshow
![]()

Deppad kann ma eh sein, zan helfen muss ma se wissngor ned so bled, wia a gern tuat![]()
Ich teil ka essenIch hab die Hälfte vom Essen jeweils verschenkt und damit sogar Symphatiepunkte gewonnen.
Und wir haben dich unterstützt in deinem verlangen nachm pepi.... aber den Leberkaspepi hab ich mir allein gegönnt.
Doch. Hab i schon... I kan mi ja net schon wieder zeigen, hast du keine Bilder im Kopf von mir![]()
Ja!
Danke für die Info, bin da von was ganz anderen ausgegangen… wieder was dazugelernt und jetzt hab ich gusta auf HuhnWenn a Huhn, sowie es wie bei uns lebt kannst alles damit machenIch hab welche die dreijährig sind, gar nimmer legen, und wenn dann Windeier. Bringen so nix mehr. Werden dann Menschenfutter. Was sollt ma sonst damit machen?
Ich hab eine sehr ältere Dame als Kundschaft, die durch Zufall auf mich aufmerksam geworden ist. Sie kauft jede Woche 10 Eier, sind die einzigen die sie verträgt!
Ordentliche, saubere Haltung und gutes Futter!
Du hast nen Knall
Wenn i scho auf da couch lieg, dann sinnvoll....Du hast nen Knall
Aber schön zu sehen, dass du deine Zeit sinnvoll nutzt![]()
Das wird noch dauern, wäre schon froh wenn es mal die digitalen Ausweise gibt. Vorher wird wahrscheinlich noch irgendein unnötiger Webshop oder so programmiertDas gehört, mMn, auch bald digitalisiert…
Also ich meld mich freiwilligNext challange ... Nusschnecke selber machen... nur isst die hier wieder niemand außer mir ...![]()
Mahlzeit die Runde
Mittag essen gerade
Bei mir gibt es Mozarella Sticks und Nugat KnödelSollte vl auch mal was essen![]()