- Reaktionen
- 28.313
- Checks
- 40
Ich bin mir sicher, dass Du den Überschuss schnell los würdest.Next challange ... Nusschnecke selber machen... nur isst die hier wieder niemand außer mir ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin mir sicher, dass Du den Überschuss schnell los würdest.Next challange ... Nusschnecke selber machen... nur isst die hier wieder niemand außer mir ...![]()
Phu.. das ist dann schon intensiv...Nein, habe ich zum Glück nicht, aber ich bin ein Zimtjunkie.
Ich habe früher täglich ganze Stangen stückweise gekaut und gegessen.
Wenn ich für mich selbst Zimtgebäck mache, ist es oft Zimtscharf.
du bist eh in einer neuen Firma... nimm sie mit (mach ich morgen auch) dann hast du sie los und schleimst dich gleich ein...Next challange ... Nusschnecke selber machen... nur isst die hier wieder niemand außer mir ...![]()
Ja. Gesund ist halt etwas anderes.Phu.. das ist dann schon intensiv...

Oooch, also ich tät deine Nussschnecke (3s?) schon mal probieren...Next challange ... Nusschnecke selber machen... nur isst die hier wieder niemand außer mir ...![]()
Willst sagen da tomturbo könnte gar ned echt sein?!?!Ich hab den Brezina gesehen aber er hatte sein Fahrrad nicht dabei.![]()
Ähhhhhhhh, ja.ist euch bei Moderatoren schon mal aufgefallen, dass sie die ganze Zeit "äääää" "ööööhhh" "eeeeee" "a a" "äääämmmm" einfügen... wenn man sich darauf konzentiert ist es wirklich nervig... grade auf Servus TV bemerkt...
Was redest du da?! Ich hab den im Fernseher gesehen, der is fix echt.Willst sagen da tomturbo könnte gar ned echt sein?!?!![]()
Was machst damit, wenn du fertig bist?
Da musst @Mitglied #505356 fragenWas machst damit, wenn du fertig bist?
das klingt nach einem guten Plan ...du bist eh in einer neuen Firma... nimm sie mit (mach ich morgen auch) dann hast du sie los und schleimst dich gleich ein...
die schwarzen Fingernägel??
Ja eben drum. Der wird wohl grad bösewichtebauf de fersen gwesen seiWas redest du da?! Ich hab den im Fernseher gesehen, der is fix echt.![]()
Die san graudie schwarzen Fingernägel??
eine für dich mit extra Zimtzulage ...Ich bin mir sicher, dass Du den Überschuss schnell los würdest.![]()
das klingt nach einem guten Plan ...... vielleicht nächstes Wochenende
wird definitiv mehr zwickn, ois vurher
Übrigens ... schöne Hand