- Reaktionen
- 28.325
- Checks
- 40
Oida….
Da war gerade ein Gewimmel am Schirm….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oida….
Wie meinen?Wieviel Meter Vorgabe hatten sie denn?![]()
Bin am besten Weg dazudann müsst ma dauergrantln![]()
Das gehört, mMn, auch bald digitalisiert…Faulheit ist in Zeiten von Wahlkarten auch keine Ausrede mehr ...![]()
einmal mit Nussfülle und einmal mit Zimt und Zucker... bei beiden ohne Rosinen
Faulheit ist in Zeiten von Wahlkarten auch keine Ausrede mehr ...![]()

Das gehört, mMn, auch bald digitalisiert…
Ach so… Vorgaben assoziiere ich meist mit Rennen.Wie meinen?
Ah… das übliche Übel…Ich mag keine dickpics, die ungefragt daher kommen
die Deppen die sowas verschicken, versteht wohl kein normal denkender Mensch :-(Wie meinen?
Ich mag keine dickpics, die ungefragt daher kommen
Bin am besten Weg dazu
genau, wenn du es sagst..
unter nussfülle kann man im ef aber auch etwas anderes versteheneinmal mit Nussfülle und einmal mit Zimt und Zucker... bei beiden ohne Rosinen
ned scho wieda de Rosinenduskussion... Nüsse, Zimt, Zucker UND Rosinen ..
![]()
welche Diskussion? ... ich habe meine Vorlieben kundgetan!ned scho wieda de Rosinenduskussion
![]()
Nach dem zehnten Smiley in der elften Reihe hast Du ein Leerzeichen vergessen, was in der Folge zu einem optischen Versatz des Gesamteindrucks führt.Ah… das übliche Übel…
Vermutlich bin ich eh selber schuld, weil mir mal zufällig ein Foto gefallen hat... und ich das auch noch kundgetan hab... mach i nimmer.die Deppen die sowas verschicken, versteht wohl kein normal denkender Mensch :-(
Solo uvette al rum.UND Rosinen ..![]()
Ach komm, Du willst doch auch nur einBin am besten Weg dazu
abstauben 
Das sind meist eher weiche Eier mit einer harten Nuss, oder?unter nussfülle kann man im ef aber auch etwas anderes verstehen![]()
ja ist mir eh aufgefallen... aber ich wollte nicht suchen...Nach dem zehnten Smiley in der elften Reihe hast Du ein Leerzeichen vergessen, was in der Folge zu einem optischen Versatz des Gesamteindrucks führt.
Aber ansonsten: Beeindruckende Kondition![]()
in der Nussschnecke? ... mai assagiatto ...Solo uvette al rum.