- Reaktionen
- 28.313
- Checks
- 40
Der ane hats im kiefer i habs wieder im magen... de üblichen mimimi eiei's![]()

Das gehört objektiviert.Bin i da zweng scharf![]()
Wann haben Sie Zeit für einen Begutachtungstermin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ane hats im kiefer i habs wieder im magen... de üblichen mimimi eiei's![]()

Das gehört objektiviert.Bin i da zweng scharf![]()
Wenn a Huhn, sowie es wie bei uns lebt kannst alles damit machenIch meinte, wenn ein Huhn zu alt ist, ob das dann noch schmeckt? Oder ist das egal wann es verarbeitet wird?
De schärfe ghert begutachtet oder der magen?![]()
Das gehört objektiviert.
Wann haben Sie Zeit für einen Begutachtungstermin?
echt... aber wenn es dich geil machen würde...Ich weiß nicht … die dauernden Dickpics stelle ich mir bissi mühsam vor.
einmal mit Nussfülle und einmal mit Zimt und Zucker... bei beiden ohne Rosinen... mit oder ohne Zimt?
Einladungen an mich zum Frühstück kannst du gerne als PN an mich richten...![]()
Beides. Für Zweiteres bitte ich einen Termin beim Gastrologen auszumachen.De schärfe ghert begutachtet oder der magen?![]()
Heid brauch ma vü eiei's und knuddel und tröstsmileys![]()

Find i blöd.detto... i glaub, des wird de 1. Wahl, die i bewusst ausloss....![]()
Na. Den scho gor nedIm Notfall zum Arzt. (Dr. Med) Soll ja einer dabei sein.![]()
du hast ihn sogar gedreht... das nenn ich mal ein hochwertiges Plagiat....
Heid brauch ma vü eiei's und knuddel und tröstsmileys![]()

tua ned zvü grantig seinUnd schon wieder an Grant haben, wenn sich User ned an simple Vorgaben halten können
Wieviel Meter Vorgabe hatten sie denn?Und schon wieder an Grant haben, wenn sich User ned an simple Vorgaben halten können
Faulheit ist in Zeiten von Wahlkarten auch keine Ausrede mehr ...nicht wählen gehen find ich echt bescheiden.....wir sollten froh sein wählen zu dürfen
ungültig wählen ist noch immer besser als gar nicht wählen
dann müsst ma dauergrantlnUnd schon wieder an Grant haben, wenn sich User ned an simple Vorgaben halten können