- Reaktionen
- 933.735
- Checks
- 113
Bei uns blitzt die Sonne vor. Zwei Ortschaften weiter schaut’s schon sehr nach regen ausLebt ihr in einer andern Welt?!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns blitzt die Sonne vor. Zwei Ortschaften weiter schaut’s schon sehr nach regen ausLebt ihr in einer andern Welt?!![]()
Das is gemein
BEI mir riecht es auch nach SchneeBei mir ist es grau, man könnte denken es schneit gleich!![]()
Bei mir nach KaffeeBEI mir riecht es auch nach Schnee![]()
Hatte ich vielleicht rechtBEI mir riecht es auch nach Schnee![]()

Der @Mitglied #307733 kennt das auch recht gutAuch wenn heute Staatsfeiertag ist, dieser Sonntag ist bescheuert
Hund hat scheinbar gestern Nacht Gras gefressen und heute Morgen dann den Teppich damit beglückt. Nach dem Wegräumen noch 2 Mal, wenigstens immer auf denselben Teppich![]()
Bei uns passiert das zum Glück nur sehr selten, meist wenn das Gras noch so jung ist wie jetzt geradeDer @Mitglied #307733 kennt das auch recht gut![]()
Ja drinnen auchBei mir nach Kaffee![]()
Kaffeeduft vorbei, es riecht nach Mittag!Ja drinnen auch![]()
Bei mir riecht es den ganzen Tag nach KaffeeKaffeeduft vorbei, es riecht nach Mittag!![]()
Bei mir erst wieder am Nachmittag, zur Kaffee- und Kuchenzeit!Bei mir riecht es den ganzen Tag nach Kaffee![]()