- Reaktionen
- 94.374
- Checks
- 59
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt eh andere Tage in der Woche dafür.Da bin ich anderer Meinung! Zwischendurch benötigt jeder Mensch einen Ruhetag, wenn er gesund bleiben will.
Wie geht es denn deinem Zahn?Bin etwas traurig fahre heute wieder heim von Tirol aber im August komme ich wiederWeil ich liebe Tirol einfach
Hab aber dann Morgen noch Frei und am Dienstag bin ich in der Arbeit wieder.

Bei mir scheint die SonneKanns mal bitte aufhören zu regnen? Musste die Wäsche rein holen. Jetzt is sie noch mehr nass![]()

Das hab ich nicht gehört..... Ohren zu halt und lalala singtBei mir scheint die Sonne![]()
![]()
Was keppelst scho in aller Früh - du weckst ja alle auf….
Schimpfen. Ja Kaffee nehm ichWas keppelst scho in aller Früh - du weckst ja alle auf….
Trink lieber einen![]()
Bei mir ist es grau, man könnte denken es schneit gleich!Bei mir scheint die Sonne![]()
![]()
Hier ist’s auch schönDas hab ich nicht gehört..... Ohren zu halt und lalala singt
Lebt ihr in einer andern Welt?!Hier ist’s auch schön![]()
Dann poste ich halt das 200.000 Beiträge Nacktfoto...Das hab ich nicht gehört..... Ohren zu halt und lalala singt