Was mache ich bloß falsch bei den Frauen?

- dabei sind sie es (die Frauen) die hier alles falsch machen.
weißt Du, vielleicht überdenkst Du mal Dein Auftreten .... wenn Du im realen Leben genauso rüberkommst wie hier, wundert mich ehrlich gesagt gar nix. :roll:
 
weißt Du, vielleicht überdenkst Du mal Dein Auftreten .... wenn Du im realen Leben genauso rüberkommst wie hier, wundert mich ehrlich gesagt gar nix. :roll:

ihr alle hier habt einen riesigen ****! So über mich zu reden und ihr wisst nichts über mich! ****! Schämt Euch so mit euch fremden Leuten zu reden!
 
Du lebst deine Sexualität, das passt nicht in sein Weltbild.

hoffe das daß kein verbrechen ist für ihm aber wie sagt man hier in österreich jedes blinde hendl findet auch ein korn oder so wenn fehler sind bitte um entschuldigung bin nicht geboren hier renata
 
hoffe das daß kein verbrechen ist für ihm

da bin ich mir nicht so sicher

aber wie sagt man hier in österreich jedes blinde hendl findet auch ein korn oder so wenn fehler sind bitte um entschuldigung bin nicht geboren hier renata

:daumen: passt schon, lieber vernünftige Ansichten holprig formuliert als krude Vorstellungen geschliffen geschrieben :)
 
Was kann ich dafür dass alle Frauen so extrem hohe Ansprüche haben? Sexy muss er sein! Toll! Ich sehe scheiße aus! Tausende sehen scheiße aus. Sollen sie sich doch hier die Sexgeilen Männer angeln. Hier wimmelt es doch von sexgeilen Kerlen. Die wirklich netten gefühlvollen Männer wie ich werden nicht beachtet. Und dann am Ende motzen die Frauen dann wieder darüber das alle Männer gleich sind und nur Sex wollen statt romantische nette zärtliche liebevolle Dinge. Kein Wunder. Die Frauen verpassen immer komplett die richtigen und lieben intelligenten niveauvollen Männer weil die ihnen ja - auf den ersten Blick - nie gut genug sind. Dann nehmen sie die dummen verblödeten Spinner um sich dann später über die Männerwelt zu beschweren - dabei sind sie es (die Frauen) die hier alles falsch machen.

Ja, ja das ist ja alles hinlänglich bekannt und teilweise hast du sogar Recht. Aber wenn du das System eh schon kapiert hast, dann nütz es doch zu deinem Vorteil aus und wenn du, wie du ja selber sagst, hässlich bist dann senk deine Ansprüche oder importier dir eine Traumfrau aus ärmeren Regionen aber hör endlich auf rumzuheulen!

Tante Edith: Vergiss es, war wohl doch ein Fake!
 
Bisher noch ... ALLES !

Ändere zuerst mal Deine eigene Erwartungshaltung zu Frauen!
Orientiere Dich nicht ständig bloss an dem Typ, den andere an ihrer Seite haben!

Solche Vergleiche müssen daneben gehen, weil Du mit Sicherheit einen ganz anderen (weil individuellen) Typ verkörperst, der logischerweise nicht zu allen passen kann/will!

Wie schon von anderen mehrfach erwähnt, komm runter von Deiner trotzig selbst gewählten "Keine-hat-michwirklich-lieb-und-erkennt-meine-wahren-Werte-Insel", zurück in die Realität!

An Deiner Einstellung, Deinem Verhalten und Deiner "Darstellung", der Art und Weise , wie Du Dich selbst den Damen "verkaufst", nicht aber an Deinem Wesen selbst, kann etwas nicht stimmen!

(Wie erklärste es dir sonst, das ich trotz Behinderung und schwerer sexueller Handicaps dennoch glücklicher und fröhlicher, deshalb auch erfolgreicher bei den Damen "ankomme"?
Und das obwohl ich (Genau das andere Extrem 2.16m "Hungerhakentyp" zu Dir verkörpere) mich zum Küssen der Damendekolletes immer wieder zuerst hinknien muss? :oops: :mauer:

Das hormonelle Leben bleibt nunmal nicht so einfach wie im Supermarkt, das man zugreifen kann, wenn man dafür die entsprechenden Mittel hat!
Niemand kann/sollte es sich deshalb auch leisten, sich so wie Du hängen zu lassen!
Dafür gibt es längst schon zu viele "gewiefte" Mit-Bewerber, welche man nur mit Individualität und Niveau, vor allem aber auch dosiertem HUMOR!!! "bezwingen/ausstechen kann"!

Außerdem verfügen glücklicher Weise längst mehr Frauen über entsprechend gesundes Selbst/Körperbewußtsein und Charakter, so daß sie daraufhin nicht nur andere Erwartungen an ihr(e)Gegenüber stellen, sondern auch ihre Wünsche deutlich erkennbar signalisieren, obwohl mitunter Erziehungsvorbelastung oder deren Umfeld was anderes glauben lässt!

Also komm endlich hoch mit dem Arsch, arbeite am eigenen Selbstvertrauen, ohne dabei ständig den neidisch vergleichenden Blick zu anderen Geschlechtsgenossen zu richten!

Da JEDER einen anderen Background, andere Erfahrungen und Einstellungen mit sich bringt, hinkt jeglicher Versuch sich an Anderen zu orientieren.
Also lass es, damit Du nicht wieder erneut an Dir selber zweifelst, weil Du eben deutlich anders "gestrickt" bieibst! :daumen:
 
Einfach viel lachen und so tun als wenn man gar nicht interessiert ist das finden Frauen meist interessant!

Das ist blödsinn wennst Pech hast kommt ein anderer und schnappt Sie Dir vor deinen Augen davon das ist viel schlimmer als ein Korb Leider wird kaum eine Frau zu einen Mann gehen(naja vielleicht Geisterbahnfrauen die keinen Mann bekommen) und schon garnicht wenn der kein Interrese zeigt !!!
Die Konkurenz ist leider viel zu gross du mußt was haben was die anderen nicht haben !!!

mfg
 
Ich stelle mir jetzt gerade vor wie das funktionieren soll mit keine Interrese zeigen ???
Wartest Du auf ein Weltwunder ??
Wie soll Die Frau das wissen ????
Vielleicht bist du berühmt oder so ???
Da kannst ja gleich Lotto spielen ...
Ich hoffe auch jedesmal das Ich ein 6er mache aber leider war das bis jetzt noch nie der Fall ....
Aber einige male hatte Ich schon einen 3er ....
Hat das jeder Verstanden ?
 
Ohhh, der lustige Thread mit der männlichen Heulsuse ist wieder aktuell!!!! Immer noch keine abbekommen???
 
Einfach viel lachen und so tun als wenn man gar nicht interessiert ist das finden Frauen meist interessant!

Manche Frauen sollen angeblich schon so intelligent sein, dass sie unterscheiden können ob etwas vorgespielt wird oder ob derjenige authentisch ist.:roll:


Leider wird kaum eine Frau zu einen Mann gehen(naja vielleicht Geisterbahnfrauen die keinen Mann bekommen) und schon garnicht wenn der kein Interrese zeigt !!!

Woher hast du denn diese Weisheit? Das mit dem kein Interesse zeigen war doch eh ein Tipp von dir.
Natürlich gehen auch Frauen auf Männer zu, und das ist gewiss nicht von deren Aussehen abhängig.
Die Chancen stehen nur besser wenn man selbst aktiv wird.


Die Konkurenz ist leider viel zu gross du mußt was haben was die anderen nicht haben !!!

mfg

Das wirds sein, und dann kommen auch Frauen auf einen zu, die nicht nur in einer Geisterbahn beschäfftigt werden können:mrgreen:
 
Ja weil Ich das nie verwende
aber Ich habe das schon so geschrieben das man weis wie das gemeint ist also ursprünglich von samsemilia23
 
wie alt bist du eigentlich?
pfleg dich, schmeiß dir gel in die haare, vielleicht dezentes parfum oder rasierwasser, und ab gehts!
ich bin ned schlank, schau ned weiß gott wie aus, und schaffs aus.
 
Zurück
Oben