Was Lieben Männer an große Nippel ????

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was Lieben Männer an große Nippel ????

Ich mag es wenn sie drann Saugen sie zärtlich streichel und sich spielen

Teillt mir eure fantasie mitKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Grundsätzlich ist mir die Form der Brüste und der darauf befindlichen Nippel egal.
Ja sicher sieht es geil aus wenn sich bei Erregung der Frau die Nippel schön aufrichten und manN daran knabbern, saugen, mit der Zunge daran spielen,
aber auch mal eine Busen/Nippelkette daran zu befestigen, wobei es da ja auch wieder die verschiedensten Befestigungsformen gibt :hss:

Doch das hat Sie, die Links sagen doch wohl alles ...........

Was stört dich an Links in der Signatur, da kann ja jeder User selbst rein schreiben was man will :esreicht:

Mein Senf dazu: Sakura, Deine Nippel sind schon besonders - richtige Kügelchen, und es sieht so aus, als ob sie immer so wären. Die stechen überall raus, bei jedem T-shirt und hemd, pulli etc. Deine stechen wohl auch durch jeden BH, das ist dann ein echter Hingucker, weil da kann ich nicht wegschauen. Beim Sex sind Deine Nippel so, dass man eigentlich schon fast "reinbeissen" muss. Die lassen sich durch die kugelige Form auch mit den Zähnen gut ziehen, stimmts? Das magst Du sicher auch? Leichtes Beissen liebst Du sicher auch, stimmts? Ansonsten halte ich mich an die antwort meines Vorgängers savage, grins

Und immer wieder locken die Hot Nippel einer Frau :hahaha:
Klar lockt das Männer, aber es gibt auch Frauen, bei denen man noch so viel spielen kann aber es erregt die Frau nur wenig bis gar nicht!
Richtig Spaß macht's erst, wenn man weiß dass es die Frau erregt!:lehrer:....sonst könnt ma ja auch mit den Zehen spielen:hmm:

schaut euch mal die nippel meiner frau an- es gibt nichts geileres als daran zu lecken und saugen, als sie noch gestillt hat konnte man sie sogar richtig melken. wenn ich sie von hinten nehme wichse ich an ihren nippeln wie an 2 kleinen schwänzen, dass ist richtig scharf. ich steh voll drauf!!

möchte dir ein Kompliment zu deinem makellosen Body aussprechen, eine wunderschöne, erotische Lady! wäre sicherlich sehr schön, mit dir erotische Stunden zu geniessen.
lg HP
Also da denke ich Nippel sind schon erotischer oder ?????? :roll:

Zurück
Oben