Was Lieben Männer an große Nippel ????

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich steh nicht wirklich auf große nippel. obwohl die gute sakura schon ziemlich fesch ist.....

also können wir endlich zum eigentlichen thema zurück ;). ich steh einfach auf nippel der weiblichkeit.

Ich dachte ich eröffne hier das Thema will ich wissen wollte was denn Männern so gepfählt an denn Nippeln einer Frau ??????
Und auf was für weißen sie die Nippeln einer Frau verwöhnen möchten etc .....
Einfach die fantasien zu hören ( lesen )
Lg Sakura Hot Kisses :welcome: :zweisam: :zweisam:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist eigentlich eine erkundungsreise. jede frau reagiert da ein wenig anders und man muss da schon auf ihre signale achten und ein wenig herum experimentieren. aber die reise ist es allemal wert ;)

Nix für ungut, aber so künstlich aufgeblasene Silikonballone gefallen mir überhaupt nicht :(
Sieht nicht nur blöd aus, fühlt sich auch immer komisch an.

Ob die Nippel jetzt groß oder klein sind, auf jeden Fall sind sie ein sehr erotischer Teil der weiblichen Brust. Ist es nicht schön, sie zu streicheln, zu küssen oder einfach nur zu spüren, wenn sie gegen die eigene Haut drücken? Einfach zart mit den Fingerkuppen zu berühren, finde ich toll.
Die Sakura ist eine wunderschöne Frau und dass sie so nebenbei auch ein bisschen Werbung in eigener Sache macht, ist doch völlig legitim. ;)

das ist eigentlich eine erkundungsreise. jede frau reagiert da ein wenig anders und man muss da schon auf ihre signale achten und ein wenig herum experimentieren. aber die reise ist es allemal wert ;)

ich das ist sicher ganz richtig auf die signale der frau achten :zweisam:

Ich liebe es, sie in den Mund zu nehmen, sie zu spüren, zu fühlen. Mit ihnen zu spielen. Zu sehen und erleben, wie sehr Frau es gefällt was ich mache.
Sie auch zärtlich zu knabbern, dass hat was.
Leider kenne ich Sakura noch nicht persönlich. Aber was nicht ist,....!

Ich liebe es, sie in den Mund zu nehmen, sie zu spüren, zu fühlen. Mit ihnen zu spielen. Zu sehen und erleben, wie sehr Frau es gefällt was ich mache.
Sie auch zärtlich zu knabbern, dass hat was.
Leider kenne ich Sakura noch nicht persönlich. Aber was nicht ist,....!

Da läuft mir glatt die Gänsehaut denn Rücken rauf und runter mmmmm :verneigung::verneigung:

Zurück
Oben