Was Lieben Männer an große Nippel ????

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I würd lieber mit dem Tattoo "spielen".... die Silikondinger stören nur das Gefühl beim Fokus auf die Nipperl

das wirst du ja selber am besten wissen bei deinen grossen nippel... oder ??

sag uns lieber deine TG-vorstellungen ...damit wir wissen ob wir dich besuchen kommen !!!

das verstehe ich jetzt nicht wirklich. dollar-zeichen hin oder her, sie kann doch auch ruhig mal ein thema im forum starten. ich glaube mal, daß sakura es (1.) nicht nötig hat, schleichwerbung zu betreiben. (2.) ihr dollar-zeichen ist klar und deutlich sichtbar, d.h. es werden auch keine falschen tatsachen vorgespielt. wie sie auch immer ihr geld verdienen mag, es steckt trotzdem noch ein mensch dahinter. das thema ist wohl ungeschickt gewählt, aber sie kann doch ruhig über ihre nippel sprechen können. wieviele sprechen gerne über ihren eigenen schwanz, arsch oder vagina.

Doch das hat Sie, die Links sagen doch wohl alles ...........

und wo ist nun das problem?
die links sind genauso erlaubt wie hier zu posten - und ob man einen eigenen thread aufmacht oder irgendwo mitschreibt ist blunzn
die links dürfen dort sein und sie wäre blöd, wenn sie diese nicht anführen würde

und wo ist nun das problem?
die links sind genauso erlaubt wie hier zu posten - und ob man einen eigenen thread aufmacht oder irgendwo mitschreibt ist blunzn
die links dürfen dort sein und sie wäre blöd, wenn sie diese nicht anführen würde

Ist mir eh Wurst, es geht aber da nicht um die Frage sondern ums Geschäft!

Ist mir eh Wurst, es geht aber da nicht um die Frage sondern ums Geschäft!

versteh dann ned ganz deine aufregung, wenns eh wurscht ist :roll:
man könnte heraus lesen, dass nach deiner meinung die damen mit dollar zeichen nichts posten dürfen - zwecks schleichwerbung? :hmm:

versteh dann ned ganz deine aufregung, wenns eh wurscht ist :roll:
man könnte heraus lesen, dass nach deiner meinung die damen mit dollar zeichen nichts posten dürfen - zwecks schleichwerbung? :hmm:

Aufregung, das kenne ich garnicht. Aber die eigene Meinung vertreten das schon. :winner:

Zurück
Oben