C
Gast
(Gelöschter Account)
Unglücklich ... warum sagt man das den Russen denn immer nach? ... verrückt ist er leider geworden ... das schon eher. Darum hat er auch den zweiten geschriebenen Teil der "Seelen" verbrannt
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....würde russische Autoren eher "melancholisch" bezeichnen.....aber durchaus dabei sehr lebendig und auch positiv gefühlsintensiv. Liebesromane/-erzählungen in der deutschsprachigen Literatur sind da eher "unglücklich", denn die Liebenden wollen am Ende immer "gemeinsam sterben", im Gegensatz zur französichen Literatur, in der die Liebenden immer "gemeinsam ihr Leben führen wollen". ( "Romeo und Julia" von Shakespeare, das Urmotiv.....unglücklich....)Unglücklich ... warum sagt man das den Russen denn immer nach?
.....würde russische Autoren eher "melancholisch" bezeichnen.....aber durchaus dabei sehr lebendig und auch positiv gefühlsintensiv.
...nur nenne ich es die unentwegte Suche nach der Weltseele!
Was für eine hübsche Formulierung!![]()

.Das Buch ist tausendmal besserMichael Ende - Die unendliche Geschichte.
Den Film habe ich als Kind geliebt, aber seltsamerweise habe ich nie das Buch gelesen. Was hiermit nachgeholt wird.![]()
Das Buch ist tausendmal besser![]()