Aber KEIN geschäftstüchtiger Mensch würde etwas zum halben Preis anbieten, so lange er den ganzen dafür bekommt ...... sonst wäre er ja nicht geschäftstüchtig.
Hi...
das seh ich absolut anders...warum verkauft z.b. Media Markt ein Navi um 40 % billiger als der freundliche Elektrohändler um die Ecke...??
Hier würde es schlichtweg die Masse ausmachen..was ist besser ..Am Tag 2 Vermittlungen wo 300 euro verdient sind oder 10 Vermittlungen wo nur 100.- euro verdient sind.....na also !!!
Aber geh, jetzt kommt wieder die "wir sind die Genießer"-Tour.
Wennst eine "Maus" (ein typischer Genießer-Ausdruck?

) einen ganzen Tag herumschleppst, bevor Du mit ihr ins Bett gehst, nur um Dir selber vorzuspielen, dass Du nicht einer bist, der zu Prostituierten geht, weil da ja so viel mehr ist zwischen Euch, dann muss Dir das eben das Geld auch wert sein.
Hm..hm...hm...also mit der "Genießen" hat das absolut rein gar nix zu tun...das man sich was vormachen will seh ich auch nicht..das ist doch Käse. Die Vorfreude ist ein Punkt...das allerwichtigste ist es doch aber auf Reisen die Begleitung/Ansprache etc zu haben...also tut mir leid kann dir da nicht recht geben, aber das ist ja auch Wurscht...
Es ist nicht so, dass er Skrupel hätte.
Es fehlt ihm einfach nur das Geld ...
Das versteh ich jetzt nicht ?? Wem fehlt das Geld ...muß man sich eine Sache nicht leisten können, nur weil man nicht bereit ist den hohen geforderten Preis zu bezahlen ???
Im übrigen, falls du dir um MEINE Finanzstärke Sorgen machst ist dies aussergewöhnlich nett aber völlig unbegründet...glaub das einfach mal
Schöne Woche
Chris