Was ist mit den Herren los, feige oder was?

"Aber das ist nun mal leider hier die digitale Welt" ... nein, auch in der digitalen Welt gelten die selben Umgangsformen, wie in der Offline-Welt und ich habe dafür keinerlei Verständnis. Ich würde mir ernsthaft wünschen, dass man nicht nur Checks verpassen kann, sondern auch Info, ob diese Person überhaupt zu den vereinbarten Treffen hinkommen und ich würde mir wünschen, dass jene Personen, die immer wieder einen Rückzieher machen, keine Jammerberechtigung bekommen. Denn DIE sind es nämlich ganz häufig, die dann sudern, dass sie niemanden zum Knattern finden - verdienter Weise.

"Aber das ist nun mal leider hier die digitale Welt" ... nein, auch in der digitalen Welt gelten die selben Umgangsformen, wie in der Offline-Welt und ich habe dafür keinerlei Verständnis. Ich würde mir ernsthaft wünschen, dass man nicht nur Checks verpassen kann, sondern auch Info, ob diese Person überhaupt zu den vereinbarten Treffen hinkommen und ich würde mir wünschen, dass jene Personen, die immer wieder einen Rückzieher machen, keine Jammerberechtigung bekommen. Denn DIE sind es nämlich ganz häufig, die dann sudern, dass sie niemanden zum Knattern finden - verdienter Weise.

Theoretisch kannst du ja einen Check erstellen und dazuschreiben dass die Person nicht gekommen ist oder nicht?

Oder kann man die dann einfach wieder löschen? Dann ist es natürlich sinnlos.

Theoretisch kannst du ja einen Check erstellen und dazuschreiben dass die Person nicht gekommen ist oder nicht?

Oder kann man die dann einfach wieder löschen? Dann ist es natürlich sinnlos.
Einen Check dafür, dass ich nicht weiß, ob die Person echt ist? Dafür ist der Check nicht gedacht. Außerdem kann jeder seinen Check wieder löschen, somit sinnlos.

Einerseits ärgerlich.

Andererseits seid ihr schon seit bald 8 Jahren hier.

Irgendwann weiß man doch auf was man sich einlässt wenn man (hier) ein Inserat schaltet?!

schön... man beschwert sich wieder mal...:up:
Schon mal nachgelesen, was hier passiert, wenn ein Mann hier ein Thema anschlägt, das der Damenwelt auch nur einen Millimeter am Kram vorbei geht?
Oder wie hier schon herablassend über manche Bilder oder Avas geschrieben wurde? Und da rede ich jetzt nicht von grauslichen Schwanzavas...
Hier öffentlich die selbstbewussten Emanzen raushängen lassen und dann hinter den Kulissen den Traumtypen erwarten?
Ein einigermaßen normal denkender Mann, wird einen großen Bogen um solche Profile machen ;)
Diese Meinung ist nicht persönlich, sondern sachlich gemeint und gilt für sehr viele User hier...es war allgemein und nicht gegen dich persönlich gerichtet...

sind sie Mit den Männern ist es wirklich ein Problem. Alle wollen Ficken, nur wenn es ernst wird haben sie Schiss oder eine Ausrede.
Passiert uns im Swingerclub öfters. Meine Freundin greift mir im Barraum auf den Schwanz oder bläst ihn in der Öffentlichkeit. Ich fingere sie.
Die Männer rücken sofort auf, wuzeln ihre Schwänze und hecheln ... Geht's dann nach hinten zu den Liegewiesen folgt die Schlange nach und tapscht an meiner Freundin herum. Für uns kein Problem, wenn es nur ein oder zwei andere Männer sind. Bei mehreren wird's zu eng.
Wenn ich nach einiger Zeit eine Pause will und ich dann einen zum Ficken mit Handzeichen einlade, funktioniert das in vielen Fällen nicht. Bekommen keinen Steifen, haben Kondomallergie, haben schon gespritzt und sonstige Ausreden. Viele stehen nur herum, wuzeln und schauen. Ein Glück ist es oftmals schon, wenn einer meine Freundin ordentlich schleckt, sodass ich nach einer kurzen Erholungspause wieder das Ruder übernehme. Nur die Herren sind 10, 20 oder mehr Jahre jünger und noch voll im Saft.

Und klar ist auch: bei den Frauen ist um eine 10er Potenz noch weniger los! Aber hier im EF sind sie natürlich Erotik-Heldinnen.

Hallo!

Wir suchen im Normalfall keine Kontakte über diverse Foren, besuchen hin und wieder Clubs, aber auch immer seltener.
Wenn wir den seltenen Fall haben und einen Herren (mehrere) suchen, dann passierte uns wiederholt folgendes:
Unsere Kontaktsuche wird mit einem aussagekräftigen Text verfasst aus dem hervorgeht, was wir wann genau suchen und welche Herren sich den Kontakt sparen dürfen.
So, die Antworten lassen wie zu erwarten nicht lange auf sich warten.
Was da an Antworten und sinnloses Geschreibe rüberkommt ist zum verzweifeln! Vom 2 Wort Satz mit wie: ja wann? bis zum ich bin dabei! Der ausgeschriebene Enzeiler wirkt dagegen wie ein Roman.
Nun, man selektiert und wiegt ab, antwortet mit diversen Absagen und die wenigen Kontakte die dann überbleiben werden dann einladender angeschrieben!
Aber plötzlich wie vom Erdboden verschluckt, liest und sieht man von den Herren nix mehr! Habt ihr nicht damit gerechnet dass ihr Antwort erhält????
Dass finden wir echte Scheiße, denn wer Interesse zeigt und Antwort bekommt, könnte wenigstens schreiben dass doch kein Interesse mehr vorhanden ist oder sich das ganze doch anders vorgestellt hat!
Zukünftig werden ALLE Herren die nicht sinnerfassend lesen können, mit 2 Wortsätzen antworten, oder sich danach nimmer melden auf die Ignorliste gesetzt! Schade um die Herren welche im Vorfeld ausgeschieden sind, vlt.wäre da wer dabei gewesen der es ernst gemeint hätte!

Also ich kann dich beruhigen ist umgekehrt genau so leider. Hatte schon 4 oder 5 treffen ausgemacht und dann immer kurzfristig abgesagt. Aber zuerst 100 pn mit allem was es gibt...

Is einfach total schwer und viele sagen ja und kommen nicht usw.. hund krank, mutter krank und was weiss ich was alles...

Lh

Tja, willkommen im Club.

Sehr ähnliche Zeilen habe ich vor nicht mal 2 Wochen geschrieben, da wurde mir dann nahegelegt das Forum zu verlassen und hier nicht rumzusudern. Die Männer hier wären eh alle toll und es liegt an mir (und meinen hohen Ansprüchen), dass mich keiner ficken will. :D

"Schön" dass ich mit meiner Erfahrung nicht alleine bin. Wird frau hier etwas konkreter, ziehen die meisten Männer im wahrsten Sinne des Wortes den Schwanz ein.

Aber du suchst ja keine Kontakte ;) obwohl ich bei den meisten Usern nicht versteh, daß "suche keine Kontakte" steht und in der nächsten Zeile steht "suche Kontakte zu" : Männern, Frauen und Paare :down:
Warum sollte ein Singlemann, wenn die Sympathie stimmt u man sich vorher geschrieben bzw Fotos geschickt hat nicht treffen wollen? Ok weil die meisten wahrscheinlich vergeben sind und nur den Kick im Netz suchn :shock:

Komisches Verhalten des "starken" Geschlechts. Warum die Schlappschwänze dann hier sind, ist mir rätselhaft. In die Verlegenheit, dass Frauen konkreter werden, möchte ich erst mal kommen.

... und in Wiener Bars wird eine schöne frau mit fußketterl übern Stiefel von keinem angesprochen, ja fuck, was ist denn da los? die welt wird nicht mehr lange stehen!
zwar ohne fussketterl, aber so was in der Art haben wir auch schon beobachtet...
und sprich' ein paar 20-25 jährige at random an und frag sie, ob sie die bedeutung von solchen gimmicks kennen
Bin auch keine 25 mehr aber anscheinend trotzdem ein Unswissender... Ich lern aber gern dazu, bitte um Aufklärung :-)
wofür registrieren sich diese Männer in diesem Forum, wenn sie dann sowieso kein ernsthaftes Interesse haben?
Jetzt ganz ohne der Intention, Dir Deine Illusionen zu zerstören...
Nur weil man hier angemeldet ist, heißt das noch lange nicht, dass man auch Kontakte sucht...
In erster Linie ist das hier ein Forum und keine Kontaktbörse, die Möglichkeit der Kontaktaufnahme ist ein nettes Zusatzfeature ;)

Mr. Salt

Zurück
Oben