Was ist mit den Herren los, feige oder was?

Eigentlich habe ich mir geschworen, die Finger ruhig zu halten, aber sorry, schaff ich irgendwie nicht... :p
Und Deine Meinung, wie auch @Mitglied #81571 schon erwähnte, sei Dir natürlich unbenommen.
Trotzdem macht es für mich einen Unterschied, ob man Kritik sachlich oder eben auf eine unglücklich derbe Art anbringt.

Macht in einem Forum ja durchaus Sinn :roll:, etwa Angst davor etwas lesen zu müssen, was einem nicht gefällt?

Anhang anzeigen 4127476
Und wenn dieser Satz auf das Profil der TE bezogen ist. Ich kann beim besten Willen keinen Hass erkennen... :schulterzuck:

Wo genau bitte? Kann da außer genauen Vorstellungen und eben No Go's nichts Anderes entdecken! Auch hier: :schulterzuck:

dünnes Eis... :lalala:

Auch wenn wir jetzt arrogant erscheinen mögen, aber: Genau deshalb können Frauen oder auch Paare eben so "arrogante" Profile erstellen. Live with it or leave it!

A ja:

"Zitat aus Deinem Profil:
Kontaktsuche:
Suche Kontakte

Suche Kontakte zu:

• Männern
  • Frauen
  • Paaren (hetero)
  • Transgender"
:hmm: :haha:

Diskussionskultur und Deine geistigen Ergüsse trennen aber Welten... :roll: Und wie war das mit: "Hallo eure Antwort hier im Thread lese ich mir gar nicht mal durch!^^"

-->

Spendiere Dir hiermit ein ",", ein "i" und ein "n". Abgesehen von Groß/Kleinschreibung. Glashaus und so, kennst?

Mr. Salt

PS: Der Beitrag ist bitte sehr NICHT nur off topic! :lalala:
:up:

Eine eher laue Trefferquote ist ganz normal. Auch Männer sind nur Menschen, verlieren das Interesse oder trauen sich dann doch nicht. Und gerade so ein Dreier kann viel in Gang setzten und der Mitspieler muss erstmal mit der Situation klar kommen, dafür ist nicht jeder gemacht.

Ihr habt euer Profil sehr ausführlich und führt ganz viele Wünsche und NO GOs an. Ich handhabe das ähnlich, weil man sich dadurch im Normalfall gaaaanz viele schrott-PNs erspart. Aber je gründlicher man siebt, desto weniger bleibt über. Aber meiner Erfahrung nach sind diese dann umso zielführender :)
Dazu muss man erwähnen, ob die Menschen die im Inet sich von der beste Seite zeigen auch real gleich ticken. . Ein aussagekräftiges Profil reicht mir noch nicht

Hallo!

Wir suchen im Normalfall keine Kontakte über diverse Foren, besuchen hin und wieder Clubs, aber auch immer seltener.
Wenn wir den seltenen Fall haben und einen Herren (mehrere) suchen, dann passierte uns wiederholt folgendes:
Unsere Kontaktsuche wird mit einem aussagekräftigen Text verfasst aus dem hervorgeht, was wir wann genau suchen und welche Herren sich den Kontakt sparen dürfen.
So, die Antworten lassen wie zu erwarten nicht lange auf sich warten.
Was da an Antworten und sinnloses Geschreibe rüberkommt ist zum verzweifeln! Vom 2 Wort Satz mit wie: ja wann? bis zum ich bin dabei! Der ausgeschriebene Enzeiler wirkt dagegen wie ein Roman.
Nun, man selektiert und wiegt ab, antwortet mit diversen Absagen und die wenigen Kontakte die dann überbleiben werden dann einladender angeschrieben!
Aber plötzlich wie vom Erdboden verschluckt, liest und sieht man von den Herren nix mehr! Habt ihr nicht damit gerechnet dass ihr Antwort erhält????
Dass finden wir echte Scheiße, denn wer Interesse zeigt und Antwort bekommt, könnte wenigstens schreiben dass doch kein Interesse mehr vorhanden ist oder sich das ganze doch anders vorgestellt hat!
Zukünftig werden ALLE Herren die nicht sinnerfassend lesen können, mit 2 Wortsätzen antworten, oder sich danach nimmer melden auf die Ignorliste gesetzt! Schade um die Herren welche im Vorfeld ausgeschieden sind, vlt.wäre da wer dabei gewesen der es ernst gemeint hätte!

Die Schaumschläger gibt es doch überall...nicht nur hier ;)

Zurück
Oben