- Reaktionen
- 1.555
- Checks
- 5
müssten einfach in Kärnten was Anfangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub auch das viele nicht wiessen das es sogar einen Swingerclub wieder gibt , Donnerstag und Freitag geöffnetJa, wir sind glaub ich das einzige bundesland, das über alternative, nicht sexuelle kommunikationsformen verfügt, total rückständige Familien und Freundschaftsbeziehungen pflegt und Stressabbau mit Sport oder Gartenarbeit betreibt...total furchtbar, dieses Kärnten!
Dann scheint es auch an dir vorbeigegangen sein, dass es sogar 4 gibt. Du kannst dir sicher sein, Jeder der swingen möchte, weiß das es sie gibt.Ich glaub auch das viele nicht wiessen das es sogar einen Swingerclub wieder gibt , Donnerstag und Freitag geöffnet
wiederIch glaub auch das viele nicht wiessen das es sogar einen Swingerclub wieder gibt , Donnerstag und Freitag geöffnet
weis ich schonDann scheint es auch an dir vorbeigegangen sein, dass es sogar 4 gibt. Du kannst dir sicher sein, Jeder der swingen möchte, weiß das es sie gibt.
Mich auch nicht?Ist doch in jedem Bundesland das gleiche würde ich sagen!
Zumindest kenne ich das aus Vorarlberg nicht anders.........
Hab mich mit ein paaren auf einen Kaffee getroffen, war immer sehr Unterhaltsam und nett.
Ich persönlich finde Unterhalten/blödeln nicht schlecht,so lernt man jemand vorher ein bisschen kennen.
So ohne treff ich sowieso niemanden.
Was meinst du mit "sind geschockt was hier los ist"?
Geschockt, über die Nachrichten PN's was hier gesendet werden.Ist doch in jedem Bundesland das gleiche würde ich sagen!
Zumindest kenne ich das aus Vorarlberg nicht anders.........
Hab mich mit ein paaren auf einen Kaffee getroffen, war immer sehr Unterhaltsam und nett.
Ich persönlich finde Unterhalten/blödeln nicht schlecht,so lernt man jemand vorher ein bisschen kennen.
So ohne treff ich sowieso niemanden.
Was meinst du mit "sind geschockt was hier los ist"?
Aso meinst das........Geschockt, über die Nachrichten PN's was hier gesendet werden.
Sowas wie- Hey ficken!..... usw...
Sagen wir es höfflich- keinen Umgang..
Könnte sein. Aber nicht mit den Händen vorm Gesicht sondern was anderem vorm/aufn GesichtDu würdest dich ja schämen![]()
![]()
![]()
Jetzt hob i an Hänger.......Bitte wos manst?Könnte sein. Aber nicht mit den Händen vorm Gesicht sondern was anderem vorm/aufn Gesicht![]()
Nur mal so...Könnte sein. Aber nicht mit den Händen vorm Gesicht sondern was anderem vorm/aufn Gesicht![]()
Genau das meine ich damitJetzt hob i an Hänger.......Bitte wos manst?
Sowas muss man halt ignorieren, oder sich einen Spass daraus machen.Genau das meine ich damit
Ja Schwierig das Ganze
Oh tut mir leid. Da hab ich mich wohl von der Masse hier in dem Forum mitreißen lassen.Nur mal so...
Hadt Du eigentlich gelesen, um was es hier geht?
Oder denkst du, das hier ist der Dirty Thread.
Schwierig...
100% deiner MeinungMit einem Bild alles erklärt.
Wirklich schlimm was hier grad abläuft im Forum.
Aber wir kennen es ja nicht anders.
Immerhin sind auch tolle Freundschaften hier entstanden.
Und es sind nicht nur die Männer die schlimmen
Auch Frauen hier treiben oft ein ungutes Spiel.
Ohne Rücksicht auf Verluste..
Und trotzdem sind wir alle noch immer hier.
Also locker bleiben und weiter Spaß haben.
Anhang anzeigen 13247962