- Reaktionen
- 58.960
- Checks
- 45
Nicht ganz falsch.Schau dir den Zustand der Häuser und Autos an. Je weiter runter du kommst, desto desolater.
Da wirkt sogar Glognfuat wie eine Hochburg moderner Architektur.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht ganz falsch.Schau dir den Zustand der Häuser und Autos an. Je weiter runter du kommst, desto desolater.

Materialismus ist kein gradmesser fürs glück
Weisst eigentlich, dass unser wurmi nachts immer leischn geht? In graz schärbelt er sich am uhrturm und dann geht er nach wien und kuschelt sich an den steffl und pennt dort...Nicht ganz falsch.
Da wirkt sogar Glognfuat wie eine Hochburg moderner Architektur.
![]()
Weisst eigentlich, dass unser wurmi nachts immer leischn geht? In graz schärbelt er sich am uhrturm und dann geht er nach wien und kuschelt sich an den steffl und pennt dort...
Die haben noch den zusammenhalt und rückhalt der familie, was wir schon lang verloren haben.Ob die Leute glücklicher sind, wenn sie in desolaten Bruchbuden hausen und nicht wissen, wie sie diese beheizen können, ist halt die Frage. Die Altersarmut dort unten ist auch ziemlich grausam.![]()
die wiener sind am bauch nit die kärntner......nach wien zahlen wir ja die steuernGute Idee, dann müssen die Wiener nicht laufend Entwicklungshilfe für das marode Kärnten leisten.
![]()
die wiener sind am bauch nit die kärntner......nach wien zahlen wir ja die steuern![]()
![]()

aber eben halt nur ein würstchenIch hab ein Wiener Würstel.
Knackig.
also weit weg von einer canneloni Wir stehn nur auf salami...aber eben halt nur ein würstchenalso weit weg von einer canneloni
![]()
Keine Sorge - da fahre ich eh nicht hin!Was so einer überhaupt in Kärntn verloren hat, wo ihm doch das Essen nicht behagt.
canneloni gefüllt mit wiener würstchen auf kiwischaum und mangosauceWir stehn nur auf salami...![]()
Würgcanneloni gefüllt mit wiener würstchen auf kiwischaum und mangosauce![]()
![]()
Na hallo sag zu an echten kärnten das er a Spagetti is
![]()
Ahaaa und ich dachte das ist Schnee![]()

Ev täusche ich mich ja![]()

na aber halllllooooooo, so schlimm sind wir nun auch nicht....Grüße aus Althofen/ KÄRNTEN !!Ja, wir sind glaub ich das einzige bundesland, das über alternative, nicht sexuelle kommunikationsformen verfügt, total rückständige Familien und Freundschaftsbeziehungen pflegt und Stressabbau mit Sport oder Gartenarbeit betreibt...total furchtbar, dieses Kärnten!
Ihr habt’s schon alle Seegrunstücke verkauft - jetzt gibt es nichts mehr zu verkaufen...Den Gölben verkaufen wir als Zitroneneis an Piefkes und Weaner.![]()
Ihr habt’s schon alle Seegrunstücke verkauft - jetzt gibt es nichts mehr zu verkaufen...
Ein paar Luftschlösser wird der rote Kaiser noch haben!![]()