I
Gast
(Gelöschter Account)
ja eh.....schnee von gesternAhaaa und ich dachte das ist Schnee![]()
kratzten, waschen oder sich dran zu gewöhnenWir wurden so erzogen...waschen, wenns juckt....des hilft auch...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja eh.....schnee von gesternAhaaa und ich dachte das ist Schnee![]()
kratzten, waschen oder sich dran zu gewöhnenWir wurden so erzogen...waschen, wenns juckt....des hilft auch...![]()
geschmacksverwirrung?Guter Vorschlag, das Essen ist in Südtirol signifikant besser als in Kärnten!
Ehre, wem Ehre gebührt...Heit` Kärntna Woche, oder wos? Richtats schon mol die Kasnudln und den Glundanan her![]()
wer sacherwürstel isst ..der isst alles......weil nur weils länger sind sinds trotzdem frankfurterWas so einer überhaupt in Kärntn verloren hat, wo ihm doch das Essen nicht behagt.

die schreiben nur vom forum abAm grossglockner nicht, aber an den seen. Und erschrecken damit zahllose unwissende bürger...
Jede woche ein neuer bericht in der zeitung vom forstsee zb
Tja was gut ist ist einfach gutEhre, wem Ehre gebührt...![]()
MA bitte lasst den zweisprachen Disput in Kärnten endlich in Ruhe des ganze ist ja inzwischen eine Farce der sonder klasseNordslowenien bitte! Wenn schon, denn schon!
Endlich ruhe und frieden meinst? Des wärs...träumMA bitte lasst den zweisprachen Disput in Kärnten endlich in Ruhe des ganze ist ja inzwischen eine Farce der sonder klasse
Ja des werd wohl nie passieren..Endlich ruhe und frieden meinst? Des wärs...träum
Doooch, wird schonJa des werd wohl nie passieren..
Des problem is das des nit passieren wird.. Obwohl I der meinung bin das heute viele garni mer wissen worum es eigentlich gehtDie ganze wut und neg gefühle müssen raus...wenn dann alles weg is, kehrt ruhe ein
Verzeihen und vergessen, vielleicht der bessere weg...ich weiss es nichtDes problem is das des nit passieren wird.. Obwohl I der meinung bin das heute viele garni mer wissen worum es eigentlich geht
Wäre er ja nur funktioniert des nit so richtigVerzeihen und vergessen, vielleicht der bessere weg...ich weiss es nicht
Gebe ich recht aber irgendwann wird es Zeit den Schatten der Vergangenheit abzustreifen und endlich gemeinsam in die Zukunft gehen ohne DifferenzierungenDer geistige Horizont der meisten hier,ist eher instinktiv.
Sich explizit mit Geschichte zu befassen hilft ungemein,um das ganze zu erkennen.
Lg
Gute Idee, dann müssen die Wiener nicht laufend Entwicklungshilfe für das marode Kärnten leisten.Bin dafür.
Italiener sind nicht nur fescher, sondern auch die besseren Liebhaber.
Und wir Kärntner haben mit den Slowenen und Italiener eh mehr gemeinsam als zB mit den Wienern.
Gottseidank.![]()