Was ist guter Sex?

:oops:

@ topic : guter sex ist, wenn du danach weisst, dass du davon mehr haben willst ;)

Mehr, oder eben öfter. Das Begehren danach muß da sein.

Was für ein Gefühl habt ihr, wenn ihr guten Sex habt?

Intensives Kribbeln in den Genitalien und in der Bauchregion. Das mit den Schmetterlingen im Bauch klingt abgelutscht, irgendwie klischeehaft. Aber sobald sich vor allem in der Leibesmitte etwas regt, ist das schon sexuell stark anregend.

Der "Anstoß" dafür ist aber von Person zu Person oft unterschiedlich, da wir nicht Alle auf die selben Reize ansprechen.

Und betreffend "Hirn wegficken": Ganz kann das Hirn nicht ausgeschaltet sein, sonst würden wir ja nichts fühlen.
 
Was für mich guter Sex ist, hat sich über die Jahre sehr verändert - den Heute empfinde ich als den schönsten/besten.
Warum? Seit mich ihre Lust sosehr erregt, ich mich danach sehne wie ihr ganzer Körper in meinen Armen zuckt und ihr Stöhnen zu hören...
Und da es ihr genau so geht, schaukeln wir uns gegenseitig hoch. Es kommt gar nicht mehr auf die Orgasmen an, erst sie - dann ich, am besten gemeinsamen...die kommen ganz von selbst und die Spannung und die Lust aufeinander gehen weiter, immer weiter bis wir völlig erschöpft sind...da gibt es keine erste Runde und dann Pause und die nächste, kein Vor- und Nachspiel - das ist alles eins und geht ineinander über...dafür bedarf es allerdings großer Nähe und Intimität - nichts für unverbindlichen Sex. Das Bedarf für mich der Verbindlichkeit und des Commitments!
 
ich mich danach sehne wie ihr ganzer Körper in meinen Armen zuckt und ihr Stöhnen zu hören...
Und da es ihr genau so geht, schaukeln wir uns gegenseitig hoch. Es kommt gar nicht mehr auf die Orgasmen an, erst sie - dann ich, am besten gemeinsamen...die kommen ganz von selbst und die Spannung und die Lust aufeinander gehen weiter, immer weiter bis wir völlig erschöpft sind...da gibt es keine erste Runde und dann Pause und die nächste, kein Vor- und Nachspiel - das ist alles eins und geht ineinander über...dafür bedarf es allerdings großer Nähe und Intimität

Ja.
Exakt, das ist es.
Ich füge noch etwas an Aufgeschlossenheit an und die Bereitschaft sich von konventionellen Denken lösen zu können, wie es zu sein hat.

Es geht nicht darum Sex zu haben, den eine Forengemeinde mit ohnehin leicht verschobenen Weltbild als "richtig" empfindet, sondern Sexualität zu leben, die für das Liebespaar passt.

Ja und es gibt da so Sachen, die man auch nachlesen kann, wenn abseits von Schwanzgröße und Ficken, Orgasmusorientiertheit (auch wie er zu sein hat gerade beim Mann/Ejakulieren-basta) noch ein Interesse besteht, die so unglaublich klingen und doch wie von selbst passieren, wenn man es zulässt und von traditionellen, katholischen und sexistischem Denken einen Schritt zurück weicht.
 
Guter Sex fängt gemeinsam beim Vorspiel unter der Dusche statt und endet beim gemeinsamen Orgasmus im Bett statt und eventuell nach dem 1. Orgasmus etwas später beim 2. Orgasmus.
 
Zurück
Oben