Was ist guter Sex?

V

Gast

(Gelöschter Account)
Ich würde gerne wissen, was für euch guten Sex ausmacht?

und ich meine nicht Stellungen oder Praktiken, sondern die Essenz dahinter.

Was für ein Gefühl habt ihr, wenn ihr guten Sex habt?
 
wenn ich voll und ganz die Körperlichkeit genieße und mich auch seelisch verbunden fühle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sex ist für mich dann gut, wenn ich die Frau danach noch in den Arm nehmen und kuscheln möchte. Wenn es nicht so toll war habe ich eher das Bedürfnis mich so schnell als möglich zu verabschieden. Was oder wie der Sex läuft hängt immer von beiden ab. Was beiden gefällt ist meistens auch gut. Wenn einer etwas nur aus Gefälligkeit dem anderen gegenüber macht, ist es im Normalfall auch nicht befriedigend. Die Kunst ist es also jemanden zu finden der die gleichen sexuellen Interessen hat.
 
Was für ein Gefühl habt ihr, wenn ihr guten Sex habt?

"hattet"

Das Danach genauso wichtig, wie alles vorher.
Das ist und bleibt für mich die Essenz.
Das hält fest und baut das nächste mal bereits auf.
Es ist frei und unabhängig von allen Spielarten die waren, nur erschöpfte Zufriedenheit in warmer Intimität bleibt.
Sex kann so unterschiedlich von den Gefühlen her sein, da ist die komplette Emotionspallette drin - das Nachher hat einen einzigen Ton.

Wenn es ruhig wird und still, das Gewesene noch im Raum liegt - dann ist es fühlbar.

Ich fürchte nichts mehr, kein sexuelles Hoppala, keine "Unfälle", gar nichts fürchte ich sexuell so sehr, als einen schalen Nachgeschmack nachher.

(für mich, ohne allgemeine Gültigkeit)
 
"hattet"

Das Danach genauso wichtig, wie alles vorher.
Das ist und bleibt für mich die Essenz.
Das hält fest und baut das nächste mal bereits auf.
Es ist frei und unabhängig von allen Spielarten die waren, nur erschöpfte Zufriedenheit in warmer Intimität bleibt.
Sex kann so unterschiedlich von den Gefühlen her sein, da ist die komplette Emotionspallette drin - das Nachher hat einen einzigen Ton.

Wenn es ruhig wird und still, das Gewesene noch im Raum liegt - dann ist es fühlbar.

Ich fürchte nichts mehr, kein sexuelles Hoppala, keine "Unfälle", gar nichts fürchte ich sexuell so sehr, als einen schalen Nachgeschmack nachher.

(für mich, ohne allgemeine Gültigkeit)
Wie immer! - Wiederum mal genau auf den Punkt gebracht:up::up: - Da bin ich ganz bei Dir

lg gitti
 
Ich würde gerne wissen, was für euch guten Sex ausmacht?

und ich meine nicht Stellungen oder Praktiken, sondern die Essenz dahinter.

Was für ein Gefühl habt ihr, wenn ihr guten Sex habt?

Hi,
ganz einfach: fertig mit der Welt...:rolleyes::D ...das "Schmuggeln" und Eindösen danach wie ein abziehendes Gewitter...
... und gleichzeitig den Weg für das nächste Mal bereitet...:fies::up::D
LG
 
Zurück
Oben